Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen, 19. SSW am 14.10.2005, 8:12 Uhr

Noch zu Blasen- bzw. Harnwegsinfektionen

Möchte hier keine überflüssigen Ratschläge mehr geben, aber wenn man gerne zu Blasen- bzw. Harnwegsinfektionen neigt, sollte man jeden Tag (egal, ob mans grad hat oder nicht) ca. 50 ml Preiselbeersaft trinken. Weiß zwar nicht, wie genau der wirkt, jedenfalls war das so ein "Großmutterrezept" und nachdem ich fast schon monatlich Blasenentzündung hatte (und meist keine leichte) wirkte bei mir das Antibiotikum nicht mehr gut - und seit ich den nehme hab ich vielleicht nur noch 1 x im Jahr sowas.
Außerdem kann man den in der Schwangerschaft problemlos trinken - braucht sich absolut keine Sorgen machen, ob das irgendwie bedenklich wäre! Im Gegenteil - ist eher auch fürs Kind gesund!
Also, ich finds jedenfalls super und konnte bis jetzt damit (und noch anderen Naturtriks) jede Medikamenteneinnahme in der Schwangerschaft umgehen!
Liebe Grüße, Bussibärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.