Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amula, 38. SSW am 03.05.2005, 21:54 Uhr

Noch mal ich! Wie oft ist dass normal?

Naja, also eigentlich ist es noch'n bisserl früh für Übungswehen bei dir.....

Aber ich kenne das: die erste SS war bei mir eine TraumSS.....ohne nennenswerte Probs und sonstiges. Und in dieser jetzt (meine Tochter ist 2 3/4) hops ich nur so von einem Problem zum nächsten...

Wegen dem harten Bauch hat meine Hebi mal gesagt: es ist eigentlich egal, wie oft oder selten du einen harten Bauch oder Vorwehen bekommst....wichtiger ist die Frage: sind sie Muttermund-wirksam.
Also im Zweifelsfall lieber einmal zu viel als zu wenig abklären lassen.

Mein FA hat übrigens, als ich letztens gestöhnt habe, dass mir die 2. SS so sehr zusetzt gemeint, das geht fast allen Frauen so: man kann eben nicht wie bei der ersten sich einfach mal 'ne Stunde hinlegen, wenns einem nicht gut geht, weil man ja noch ein Kind zu versorgen hat....noch dazu "schlaucht" das erste Kind ja sowieso, weil die Mama es eben doch hochnimmt, obwohl sie nicht schwer tragen soll....oder halbe Tage auf den Knien durchs Kinderzimmer rutscht, weil man gerade Eisenbahn spielt usw.

LG

Amula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.