Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ThinkPink, 17. SSW  am 23.07.2013, 7:07 Uhr

Noch eine Geld-Frage :-)

Wir sind unverheiratet., erwarten unser 1. Baby, ich bin Arzthelferin und mein Gehalt wurde vor ein paar Monaten gekürzt! Nun die Frage ich komme mit dem Elterngeld lt Elterngeld rechner auf ca 370 € (auf 2 jahre aufgeteilt)+ 160 € kindergeld, ist das nicht unter dem Existenzminimum? Muss mein Freund für uns beide aufkommen? Also für das kind ist klar aber für mich? Habt ihr eine Idee wo ich mich informieren kann ob es Finanzielle staatl. Unterstützung für den Zeitraum gibt? Kann ich was im 2. Jahr elternzeit dazu verdienen ohne das es vom elterngeld abgezogen wird?? Sorry so viele Frage

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.