Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith22, 19. SSW am 12.11.2010, 19:54 Uhr

noch ein baby ja oder nein????

hi,

ja ich würde ihn aufjedenfall mit nehmen zu diesem gespräch!!

Wenn du schon schreibst *aber ich bin emotional nicht so stark das ich unser baby weg machen kann*, dann sollte es für dich gar nicht in frage kommen, mit dem gedanken zu spielen es nicht zu bekommen, du selbst kennst dich am besten und es ist dein körper! auch wenn er dieses kind nicht will, es ist immer noch deine entscheidung! Über seinen kopf hinweg würde ich sowas nicht entscheiden, also wenn du dich entscheidest es zu behalten, dann sag ihm dies auch, aber ich bin auch der meinung ein mann sollte niemals ein grund zur abtreibung sein! Er hatte doch beim sex genauso seinen spaß, also soll er jetzt auch zu seiner verantworung stehen! Das er damit droht sich aus dem staub zu machen, ist schade und feige, aber leider nicht änderbar!! Nur bedenke immer du musst mit der situation nacher klar komen das du das kind nicht behalten hast!! Hör auf dein herz, mehr kann ich dir dazu nicht sagen!

Ich schick dir ein bisschen kraft, für was auch immer du dich entscheidest!



LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.