Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicherl, 33. SSW am 25.02.2014, 10:08 Uhr

Noch aktive Joggerinnen hier?

Ich bin die ersten 3 Monate der Schwangerschaft auch nicht in der Lage gewesen Sport zu machen. Dauernd war irgendwas anderes körperliches, was mich gehindert hat. Aber man soll sich ja in dieser Zeit eh schonen, viel schlafen, ruhiger machen.
Es wurde dann schlagartig besser und ich war auf einmal fit wie ein Turnschuh. Seitdem gehe ich wieder regelmäßig 2 mal die Woche ins Fitness. Krafttraining mach ich immer und Ausdauer wenn mir der Sinn danach steht.
Ich wüßte nicht, wie ich ohne Sport die Schwangerschaft erleben würde. Ich denke ich hätte sehr starke Rückenschmerzen und wäre deutlich weniger fit. Mir tut es unendlich gut :-)

Mein Tipp: hör auf Deinen Körper, der sagt dir schon was geht und was nicht. Und wenn es mal an einem tag nicht geht, dann halt am nächsten oder übernächsten. Einen Trainingsplan, oder feste Sporttage kann man sich, meiner Erfahrung nach, in der SS abschminken ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.