Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66, 38. SSW am 12.06.2004, 17:10 Uhr

nix peinlich...

Ich denke genauso wie Steffi. Hier sollte keine Frage peinlich sein.
Aber zum Thema: da kann ich nur sagen in der ersten SS hat sich der Erzeuger verabschiedet als ich im 5. Monat war. Anschließend hatte ich echt keine Lust überhaupt was mit einem Mann anzufangen. Ok, es gab nette Männer, die sich bemüht haben, aber von meiner Seite her, war da mehr so die Konzentration auf mich. Jetzt ist es eher so, daß ich an meinem Freund kleben könnte :-) Für mich ist das sehr überraschend, da ich sonst eher nicht so anhänglich bin. Aber trotzdem ist es ganz toll im Moment, für ihn ab und an etwas anstrengend *gg Andererseits betüdelt er mich aber auch ganz lieb.
Fehlt Dir das vielleicht in Deiner Beziehung? Bei uns sind plötzlich nach über 3 Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch wie frisch verliebt.

Sprich doch mal mit Deinem Mann oder zieht er sich zurück? Manche Männer wissen echt nicht wie sie mit einer schwangeren Frau umgehen sollen und der wachsende Bauch bringt sie völlig von der Rolle.

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.