Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenga82 am 24.01.2010, 19:24 Uhr

@Nine8

hallo

also mein 4kaiserschnitt lief eigentlich problemlos das einzige was passiert ist mir wurde wärend des kaiserschnittes meine blase mit angeschnitten und sie musste genäht werden musste aber 10tage lang einen Blasenkatheter haben da sich die blase erst erholen musste aber ansonsten hatte ich keine probleme gehabt war sogar sehr schnell auf den beinen konnte am nächsten tag schon alleine laufen trotz des 4 kaiserschnittes dabei war der dritte kaiserschnitt schlimmer da ich danach sehr lange noch schwach war und mir die naht lange probleme bereitete.
ich habe auch mit einen sehr guten gynokolgen im kh gesprochen ob man nicht versuchen könnte spontan zu entbinden aber dieses risiko wollte niemand eingehen da es wärend der geburt schneller zu einer ruptur kommen kann obwohl ich sehr sehr gerne einmal normal entbinden wollte aber leider blieb mir das verwehrt da der erste ks in der 34 woche gemacht werden musste war ein notks der zweite wurde gemacht da ich 3 tage lang in den wehen lag und der muttermund sich nicht öffnen wollte und von der kleinen die herztöne wurden schlechter naja und bei nr 3 und 4 war es klar das sie per ks kommen werden.

lieben gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.