Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lissybaer, 14. SSW am 17.07.2014, 13:02 Uhr

nichts tut sich....

Füße hoch und (Himbeerblätter-)Tee trinken
süße sei froh dass du dein Kind so lange austragen durftest manche haben nicht das Glück und die kleinen kommen viel zu früh auf die Welt. Meine Tochter kam vor ET hab nicht damit gerechnet und gab auch keinerlei Anzeichen weder vom MuMu noch vom Gefühl oder sonst wo her - peng die Blase platze und nach 12 h musste ich eingeleitet werden und bevor das nochmal passiert würde ich auch alles andere Probieren

hast du eine Hebamme? Gibt doch diese Cocktails mit Rizinusöl oder sowas und bestimmt auch paar andere Möglichkeiten die mir gerade nicht einfallen - das sind sanfte Methoden zum "einleiten" denn wenn dein Baby noch nicht bereit ist wird es nicht darauf anspringen, allerdings würd ich das jetzt nicht ohne Begleitung einer Hebamme machen

Aber sagt mal frag mich grad wie das überhaupt ist…ab ET werden ja meisten eh max. 10 Tage gewartet bis man dann einleitet kann das Baby in den 10 Tagen überhaupt noch so drastisch wachsen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.