myfirstsunshine
Hallo Ich bin jetz in der 25 ssw. Dadurch das ich sehr viel trinke ist mein Urin oft ganz klar. Als ich eben auf dem Klo war wirkte er aber milchig. Jetz mache ich mir sorgen das es Fruchtwasser sein könnte. Wie sieht das denn aus und würde das dann auch so rauslaufen?
anders kann man es kaum unterscheiden
Also das kann man nicht pauschal sagen. Bei nem schlechten beckenboden läuft der Urin schon mal so raus. Meist bei mehrfachmamis. Die einzige Gewissheit bringen da Testhandschuhe oder teststreifen... Man kann es auch erschrecken! Urin ist immer leicht salzig und Fruchtwasser süss (falls du in grösster Unsicherheit sein solltest...)
Hallo, ich hab mir solche Test PH Handschuhe in der Apotheke gekauft.....da kann man bei Bedarf selbst testen, wenn du mal unsicher sein solltest. LG
Fruchtwasser ist nicht milchig. Das ist ganz klar und geruchlos. Wenn es nur auf WC kam it es sicher Urin. Wenn es im stehen auch noch kommt ruf deine Hebamme an damit sie nachschaut.
FW riecht meist neutral bis süsslich.... urin kann bei Diabetikern aber auch mal leicht süsslich riechen...
die milchige Konsistenz lässt jetzt nur vermuten das Schleimhautbeimängungen mit über den Urin abgegangen ist, dann siehts halt auch mal milchig trüb aus.
gewissheit und beruhigung bringt dir ein schnell test aus der Apo oder eben der Gang zum FA
wenn jetzt aber im liegen nochwas nachläuft würde ich sofort!!! ins KH fahren (liegend transport bestellen)
wünsche dir alles gute
bleib erstmal cool und mach dir jetzt keine Panik
Vielen dank für die Antworten . War wohl zum Glück nur Urin also es kam nix mehr nach und jetz bin oh auh wieder beruhigt. Habe jetz solche Teststreifen aus der Apotheke .
Die letzten 10 Beiträge
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen