Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pattika am 13.12.2013, 17:46 Uhr

Nicht lachen: BH-Frage

Hallo zusammen, ich habe mir in einem Drogeriemarkt einen Still-BH gekauft. Beim Anprobieren waren die Träger viel zu kurz. Das Ding hing mir unter den Ohren irgendwie.

Hab zugegebenermaßen echt lange keinen BH mehr mit Trägern gekauft. Mache ich irgendwas falsch? Ich meine Unterbrustweite und Cup sind völlig i.O. Brauche ja einen Still-BH, mit meinen normalen Modellen komme ich da leider nicht weiter.

Vielen Dank für einen Hinweis, vielleicht stehe ich grad einfach auf dem Schlauch.

 
7 Antworten:

Re: Nicht lachen: BH-Frage

Antwort von Vega, 33. SSW am 13.12.2013, 17:50 Uhr

Da ist doch bestimmt was zum Länge verstellen dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen: BH-Frage

Antwort von pattika am 13.12.2013, 17:56 Uhr

Längste Länge reicht nicht. Bin ziemlich irritiert. Hab alte Modelle hier bei denen das kein Problem ist.

Ansonsten trägerlos oder eben so Bustiers, da ich sportlich sehr aktiv bin und es kaum gute Sport-BHs gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen: BH-Frage

Antwort von Sabbi93, 33. SSW am 13.12.2013, 18:08 Uhr

Kannst du die Träger eventuell abnehmen und einfach andere dran machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen: BH-Frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.12.2013, 18:17 Uhr

Wenn du ohnehin Freund von bustiers bist, kann ich dir die stillbustiers von medela empfehlen. die sind wirklich toll und in diversen online-Apotheken regelmäßig im Angebot.

tja warum die Träger nicht passen weiß ich auch nicht, sehr merkwürdig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen: BH-Frage

Antwort von pattika am 13.12.2013, 18:18 Uhr

Ja, ich glaube ehrlich gesagt, das werde ich auch tun. Also selbst eine kleine Veränderung der UBW (bin wohl grad etwas fülliger ) kann ja nun nicht die Entfernung der Brüste zu den Schultern verändern.

Vielleicht ist das der erste Schritt zur Oma - dass die Brüste knapp über den Knien hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen: BH-Frage

Antwort von pattika am 13.12.2013, 18:20 Uhr

Ja, ich habe keine ungewöhnliche Figur und die BHs wurden mir von Freundinnen empfohlen. Is günstig und trägt sich auch gut bis auf die Träger.

Super lieben Dank für den Tipp mit den Stillbustiers. So weit hatte ich noch gar nicht gedacht, das kann ich mir gut vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht lachen: BH-Frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.12.2013, 18:28 Uhr

die Träger schneiden dann ja bestimmt voll ein. ist doch schrecklich. dann hast du schneller einen milchstau als du gucken kannst weil alles so weh tut :-( ärgerlich.

die bustiers sind total toll und auch nachts sehr gemütlich. lassen sich auch gut einhändig bedienen. das passt ja auch nicht bei allen Modellen. musste mich wirklich zwingen sie nach der stillzeit auszuquartieren :-D freue mich jetzt schon auf die Benutzung :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.