Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenmaus90 am 28.10.2017, 20:49 Uhr

Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Hallo zusammen :)

Ich bin in der 7ssw, genauer 6+2. Soweit so gut. Allerdinga habe ich gerade als ich ins Bad ging einen farblich für mich schwer definierbaren Ausfluss gefunden (Foto häng ich mit dran, sorry ich weiss es ist sau eklig) bisher hatte ich immer nur weissen bis gelblichen Ausfluss gehabt, in dieser Farbe allerdings noch nie. Ih weiss auch nicht ob es mehr ins gelbliche oder ins braune geht :/ jedenfalls mache ich mir gerade unglaube Sorgen, zumal ich letztes Jahr erst eine FG hatte :/ ich weiss auch nicht ob ich am besten direkt ina KH soll, oder aber ob ich besser abwarten soll bis Montag und zur Vertretung meiner Gyn gehen soll, da diese im urlaub ist oder ob ich gar bis zu meinem nächsten Termin am 08.11. warten soll?! Ich weiss nicht ob das normal ist und wollte mal fragen ob das auch jemand von euch schonmal hatte? Ich bin für jeden Tip und jede Erfahrung/Meinung dankbar.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.