Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenmaus90 am 28.10.2017, 20:49 Uhr

Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Hallo zusammen :)

Ich bin in der 7ssw, genauer 6+2. Soweit so gut. Allerdinga habe ich gerade als ich ins Bad ging einen farblich für mich schwer definierbaren Ausfluss gefunden (Foto häng ich mit dran, sorry ich weiss es ist sau eklig) bisher hatte ich immer nur weissen bis gelblichen Ausfluss gehabt, in dieser Farbe allerdings noch nie. Ih weiss auch nicht ob es mehr ins gelbliche oder ins braune geht :/ jedenfalls mache ich mir gerade unglaube Sorgen, zumal ich letztes Jahr erst eine FG hatte :/ ich weiss auch nicht ob ich am besten direkt ina KH soll, oder aber ob ich besser abwarten soll bis Montag und zur Vertretung meiner Gyn gehen soll, da diese im urlaub ist oder ob ich gar bis zu meinem nächsten Termin am 08.11. warten soll?! Ich weiss nicht ob das normal ist und wollte mal fragen ob das auch jemand von euch schonmal hatte? Ich bin für jeden Tip und jede Erfahrung/Meinung dankbar.

Lg

 
57 Antworten:

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Hasenmaus90 am 28.10.2017, 21:03 Uhr

Jetzt ist der Ausfluss auch wieder normal :S ichh versteh die Welt nicht mehr :/ vielleicht kann mir aber trotzdem jemand helfen und mit sagen ob das noch ne „normale“ farbe ist oder schon eher nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Hasenmaus90 am 28.10.2017, 21:06 Uhr

Und bevor ich es vergesse, ichi habe kein jucken, kein brennen und es riecht auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast doch wohl nicht alle Latten am Zaun!!!

Antwort von mf4 am 28.10.2017, 21:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

!!! ekelhaft !!! Nicht ansehen und Redaktion bitte löschen.

Antwort von mf4 am 28.10.2017, 21:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast doch wohl nicht alle Latten am Zaun!!!

Antwort von Hasenmaus90 am 28.10.2017, 22:10 Uhr

Es zwingt dich doch keiner drauf zu klicken hnd es dir anzuschauen?! Es steht ja auch extra im text „sorry ich weiss es ist sau eklig“ so ein unnötiger Kommentar!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von gini82, 11. SSW am 28.10.2017, 22:32 Uhr

Also ich hab mir das jetzt nicht angeschaut. Möchte ich auch nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das ernst meinst, hier ein Foto von deinen Körperausscheidungen reinzustellen. Demnächst kommt dann, dass der Stuhl so eine komische Konsistenz hat, mit Foto dokumentiert . Also, ich denke, dass hier irgendjemand Langeweile hat und das lustig findet. Ist ja gerade Wochenende. Ich hoffe es zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast doch wohl nicht alle Latten am Zaun!!!

Antwort von mf4 am 28.10.2017, 22:44 Uhr

Das ist doch nicht normal... im wahren Leben legst du doch auch keinem deine vollgesiffte Einlage vor die Nase um nach Rat zu fragen.
Falls doch... wie fanden deine Freundinnen das oder deine Mutter? Ich nehme an, diese hast du gefragt und die Einlage gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Maiglück2015 am 28.10.2017, 22:51 Uhr

Boah ist das widerlich. Ganz ehrlich, funktioniert bei dir da oben irgendwas nicht so ganz??? Kann doch nicht dein Ernst sein. Ne Vorwarnung im Betreff hätte einem zumindest die Chance gegeben, nicht mal deinen Beitrag zu öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von ehrlicheEule am 28.10.2017, 23:06 Uhr

Ach sieht nur nach Gips aus...
Solltest vielleicht lieber ina Krankenhaus...nimm auf jeden Fall die Einlage mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier haben schon andere ihren schönen SchleimPfropf gezeigt da wurde auch nichts gesagt

Antwort von Pinkbaby, 37. SSW am 28.10.2017, 23:23 Uhr

....naja ekelhaft ist das allemal aber bestimmt nix neues hier...
..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier haben schon andere ihren schönen SchleimPfropf gezeigt da wurde auch nichts gesagt

Antwort von mf4 am 29.10.2017, 0:34 Uhr

Wer mich kennt weiß, dass ich ein Fan des Schleimis bin.
Bild hängt an... Vorsicht nicht eklig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Sabrina zwei sterne am 29.10.2017, 5:46 Uhr

Ich würde sagen geh lieber mal ins kh. Ich habe schon viel gesehen aber sowas noch nie. Ich kann dir daher nicht sagen was es sein kann tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Sabrina zwei sterne am 29.10.2017, 5:56 Uhr

Hallo Mädels!!! Ja super ist dass bild wirklich nicht aber die Frau sucht Hilfe und hat vielleicht gedacht, dass es jemand so ähnlich hatte. Sie hat angst vor einer fg. Hätte ich allerdings auch bei einem solchen Sekret. Ob ich ein solches Bild gesendet hätte?? Nein aber jeder ist halt anders. Anstatt der Frau zu helfen kommen solche miesen kommis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist schwanger, hast also keine Menschen, trägst aber Einlagen?

Antwort von Mutti69 am 29.10.2017, 8:31 Uhr

Und das Ganze ist dir ganz plötzlich aufgefallen, als du ins Bad gingst. Aha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht Menschen...Mensis (blöde Autokorrektur)

Antwort von Mutti69 am 29.10.2017, 8:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger, hast also keine Menschen, trägst aber Einlagen?

Antwort von Mim87 am 29.10.2017, 8:59 Uhr

Mal abgesehen davon das es nicht appetitlich ist, ist es eine slipeinlage. Die trägt man auch ohne mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach...

Antwort von Mutti69 am 29.10.2017, 9:02 Uhr

Tut man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger, hast also keine Menschen, trägst aber Einlagen?

Antwort von Mim87 am 29.10.2017, 9:05 Uhr

Wieso nicht?
Gerade in der Schwangerschaft hat man ausfluss. Als Wäsche Schutz vlt.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich habe eine Waschmaschine

Antwort von HSVMarie am 29.10.2017, 9:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist schwanger, hast also keine Menschen, trägst aber Einlagen?

Antwort von Mim87 am 29.10.2017, 9:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 9:16 Uhr

Sorry, aber ich lasse doch nicht den ganzen Tag alles in die Unterhose laufen. DAS finde ich ja fast noch ekliger als so ein Bild. Das stinkt ja auch im getrockneten Zustand! Ich habe vor der SS auch keine Einlagen benutzen müssen, jetzt aber schon. Ich lasse ja auch die Mens nicht einfach laufen, nur weil ich ja waschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Mim87 am 29.10.2017, 9:18 Uhr

Oh nala wenigstens jemand der genau so denkt
Ich hab den glauben an die Menschheit schon verloren.

Natürlich hat man eine Waschmaschine, aber vlt. Hat die Dame 100 Unterhosen zur Verfügung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 9:22 Uhr

Da könnte man sich ja auch gleich den Toilettengang sparen. Kann man ja alles waschen. Aber ganz ehrlich, jetzt wundert mich noch weniger, warum so viele, eigentlich gepflegte Frauen stinken (ich arbeite mit Patienten und wundere mich täglich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Mim87 am 29.10.2017, 9:27 Uhr

Da wundert mich auch nichts mehr.
Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 9:29 Uhr

Je nach Menge wird der Slip ja auch echt feucht. Da will ich keine Flecken auf der Kleidung von außen sichtbar haben oder auch nur dieses nasse Gefühl andauernd haben. Ohne Schwangerschaft mag das sicher bei einigen gehen und ich persönlich HASSE Einlagen und komme mir, egal wie dünn sie sind, immer vor als würde ich für alle Menschen gut sichtbare Windeln tragen. Aber mit mehr Ausfluss ist laufen lassen echt absolut keine Option. Egal wie viele Slips ich besitze oder ob ich eine Maschine besitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Verlaub, es ist nicht normal, wenn euch ständig Sekrete auslaufen

Antwort von Mutti69 am 29.10.2017, 9:48 Uhr

Slipeinlagen/Binden haben ihre Berechtigung wenn man seine Mens hat. Warum ihr euch lustig macht und so einen Quatsch faselt, man könne dann gleich in die Hose piseln...sonst seid ihr aber noch frisch im Oberstübchen, ja?

Vielleicht solltet ihr es mal eine Weile ohne Slipeinlagen versuchen und täglich frische, bei ausreichender Temperatur gewaschene Schlüpper tragen. Dann ist die feuchte Kammer nämlich weg und euer Ausfluss, den ihr als normal empfindet, wird sicher deutlich weniger.

Mit täglichem Slipeinlage tragen schafft ihr prima Nährböden für Pilzinfektionrn.

Wenn ihr nicht verzichten wollt, es gibt auch Baumwolleinlagen.

Euch aufzuspielen wie die Hygieneprinzessinnen finde ich unangebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Verlaub, es ist nicht normal, wenn euch ständig Sekrete auslaufen

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 9:56 Uhr

Ähm in der Schwangerschaft hat man vermehrt Ausfluss. Das ist NORMAL! Manche Frauen, ganz ohne Krankheit auch ohne Schwangerschaft. Bitte erstmal informieren bevor man hier Stuss schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Verlaub, es ist nicht normal, wenn euch ständig Sekrete auslaufen

Antwort von Mutti69 am 29.10.2017, 10:07 Uhr

Ich schrieb „deutlich weniger“. Ich schrieb nicht, dass die Scheidenflora die Wüste Gobi ist...schon gar nicht in der Schwangerschaft.

Aber deine Slipeinlage darfst du gerne weiter tragen Macht sicher Spaß sich seinen Patienten - die stinken, weil sie keine tragen - gegenüber so „erhaben“ zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Lulsen5 am 29.10.2017, 10:15 Uhr

Mutti69....ich glaub Du bist die, die nimmer frisch is?? Slipeinlagen nur bei Mens....sei froh, wenn das bei Dir so is....ich trage schon immer Slipeinlagen, is einfach so, den Ausfluss habe ich seit der Pubertät und das obwohl ich meine Schlübber (trage nur 100% Baumwolle) auf 95 Grad Wäsche und regelmäßig dusche...in der SS ist es aufgrund des Pessars (den ich brauchte um mein Kind nicht in der 20.SSW zu gebären) leider noch viel mehr geworden und ich brauch mindestens 3Stk täglich. Laut meines FAs und der Hebamme völligst normal...also halt die Füße still, Du ignorantes intolerantes gewaschenes und besserwisserisches Muttitier...da krieg ich echt zuviel wenn ich Deine Texte lese...und an alle anderen Mädels, macht Euch keinen Koppes...der Ausfluss is halt ne Begleiterscheinung und lieber Ausfluss im Schlübber als Schnodder im Koppes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Mutti69 am 29.10.2017, 10:23 Uhr

Na, guck! Jetzt hast du doch schon mal das erste Highlight des Tages verbuchen können Freut mich, wenn ich dir was Gutes tun konnte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Ani1661 am 29.10.2017, 10:28 Uhr

Tut mir leid das manche so unsensibel sind. Du machst dir Sorgen und willst Hilfe. Ich kenn das. Hattest du vielleicht GV? Dann ändert sich die Farbe des Ausfluss und die Konsistenz auch. War bei mir so und hat mir mein FÄ gesagt. Wenn es jetzt weg ist würde ich warten ob es nochmal kommt ansonsten warte bis Montag und geh zu deinem Arzt. Schönes Wochenende noch. Ani 24 Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Ani_k am 29.10.2017, 10:40 Uhr

Junge, junge, junge. Die Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Mim87 am 29.10.2017, 10:57 Uhr

Bei Muttis Aussage kann ich mir nur am Kopf packen. Und gerade dann wenn die 69 für ihr Geburtsjahr spricht. Müsste es bei ihrer Antwort Jahr 96 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Naddelinchen am 29.10.2017, 11:42 Uhr

Tut mir leid für dich, dass hier so viele negative Muttis oder die, die es werden wollen auf dich eindreschen. Du hast Angst vor einer Fehlgeburt und dass man da wegen komischem Ausfluss nachfragt ist verständlich. Klar, das Foto ist nicht appetitlich aber du hast vorgewarnt und niemand muss es anklicken.
Vermehrter Ausfluss ist in der ss vollkommen normal. Bei mir fing alles weißlich cremig an, ging über zäh schleimig gelb bis zu Farblos und wässrig. Alles dabei. Wenn du dir Sorgen machst, geh ins kh und lass es abklären. Ich hab damals beim ersten mal als ich diesen gelben schleim in der slipeinlage hatte auch Panik bekommen.. Und hab einen Abstrich beim Fa machen lassen um eine Infektion auszuschließen. Fazit : es war alles iO. Mir wurde noch empfohlen den Intimbereich nur mit warmen Wasser zu reinigen, ich bin eigentlich jemand, der gern mit duschgel alles reinigt. Seit ich zu dem intimwaschgel umgestiegen bin ist der Ausfluss deutlich weniger geworden. Nur so als kleiner Tipp :)
Ich hoffe die Kritiker hier haben dich nicht vergrault, keine Sorge, morgen schon kritisieren sie eine andere Dame weil sie nachfragt welches shampoo man nach einer Entbindung verwenden darf
Ich wünsche dir alles gute, wie gesagt, lass es einfach untersuchen wenn du dich unsicher fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Sabrina zwei sterne am 29.10.2017, 11:42 Uhr

Das War so zimlich die vernünftigste Antwort die man hier lesen konnte... dachte schon ich wäre mit die einzige... schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Verlaub, es ist nicht normal, wenn euch ständig Sekrete auslaufen

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 11:47 Uhr

Auch ich trage heiß gewaschene Baumwollunterwäsche. Die Vagina produziert Sekret, erst recht in der Schwangerschaft um Erreger raus zu "spülen". Aber wer vllt. schon in den Wechseljahren und ausgetrocknet ist, kann das vllt. nicht mehr nachvollziehen. Nochmal, ich hasse die Dinger. Aber die kann ich oft auswechseln. Das ist mir doch wesentlich lieber als es den ganzen Tag laufen zu lassen. Bitte informiere Dich über normale Körperfunktionen in der Schwangerschaft sowie während des normalen Zyklus einer Frau im gebärfähigen Alter! Auch da gibt es im Zyklus (z.B. vor ES oder vor der Mens) Zeiten mit vermehrter Sekretion. Das ist normal und natürlich. Ich persönlich finde es widerlich, 12 oder mehr Stunden mit einem Slip mit eingetrocknetem Sekret herum zu laufen. annst Du ja machen wie Du willst. Ich wechsel übrigens auch täglich meine Unterwäsche und wasche diese. Nochmal, ich hasse Einlagen und ich fühle mich sicher nicht erhaben. Ich finde es für mich hygienischer und mit Pilz hatte ich noch nie Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Hasenmaus90 am 29.10.2017, 12:20 Uhr

Ich danke dir für deine liebe Antwort!
Ich bin auch ganz erschrocken über die Reaktionen und darüber wie grausam manche Frauen tatsächlich sein können. Zumal ivhh wie du (eine der wenigen) richtig erkannt hast, dass ich extra vorgewarnt hab und auch niemand das Bild anklicken muss. Es war mir selbst sehr unangenehm es hochzuladen und das trotz der Anonymität. Ich konnte/kann diesen Ausfluss nicht richtig beschreiben und dachte mir einfach, dass wir ja unter uns Frauen sind und es schon nicht so schlimm sein wird, dieses Bild mit Vorwarnung hochzuladen. Naja Falsch gedacht! Ich danke dir aufjedenfall für deine liebe Antwort und auch den anderen Muttis, welche mir versucht haben weiter zu helfen. Ich bin jetzt tatsächlich im KH und warte hier schon ne gute Stunde..mal schauen was der Gyn nachher sagen wird..ich hoffe meine Angst ist unbegründet und das es meinem Kürbis gut geht..ich danke dir aufjedenfall nochmals für deine netten Worte und deine Tips! LG und alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 12:41 Uhr

Hallo, ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich würde mir da Sorgen machen und wer trotz Vorwarnung auf das Bild klickt, befriedigt doch eigentlich nur seinen peþsönlichen Voyeurismus, um sich dann darüber aufzuregen. Keiner würde gezwungen.
Ich persönlich finde das wesentlich weniger eklig als alles in den Slip laufen zu lassen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na na na wer hier wohl nicht alle Latten am Zaun hat da lässt sich drüber streiten

Antwort von xIntirax am 29.10.2017, 12:50 Uhr

Sorry aber das ist schon freaky seine quasi Dünnpfiff getränkte Binde hier zur Schau zu stellen (anders siehts nicht aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor lauter Ekel nicht aufgepasst....ich schließe mich mf4 an

Antwort von xIntirax am 29.10.2017, 12:54 Uhr

Hab überlesen das "nicht alle Latten am Zaun" von ihr kam und dachte die Binden Trulla schrieb das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Smmefa am 29.10.2017, 12:57 Uhr

Warst du beim Arzt?

Ausfluss sieht an sich normal aus für Schwangerschaft von der Farbe her.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Hasenmaus90 am 29.10.2017, 13:01 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich sitze derzeitig immernoch im Wartezimmer des KH..es ist auch noch kein Ende in Sicht..deine Antwort ist gerade aber ziemlich beruhigend, Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Naddelinchen am 29.10.2017, 13:49 Uhr

Na dann wünsche ich dir, dass es nicht mehr allzu lang dauert.. Vllt magst ja dann berichten, aber wie gesagt ich denke nicht, dass es was schlimmes ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Hasenmaus90 am 29.10.2017, 15:06 Uhr

Bin gerade wieder zu Hause angekommen. Dem Würmchen gehts prima und der Ausfluss ist tatsächlich auch normal. Danke für deine Meinung und Antwort :) LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Lulsen5 am 29.10.2017, 16:22 Uhr

Na zum Glück :) schönes Brüten weiterhin mit möglichst wenig Sorgen! Fühl Dich gedrückt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Antwort von Smmefa am 29.10.2017, 17:04 Uhr

Ach super, freut mich zu lesen. Hätte mich auch gewundert, wäre es anders gewesen. ;-)
Kugel noch schön weiter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daß du dich nicht schämst !!

Antwort von Christine70 am 29.10.2017, 19:36 Uhr

Sowas abartiges........... Postest du auch immer schön deinen Morgen-AA auf Facebook?

pfui deibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egal ob man Einlagen verwendet oder nicht

Antwort von Christine70 am 29.10.2017, 19:41 Uhr

sowas läd man doch nicht in einem öffentlichen Forum hoch.......... man kann es dann sogar über google finden.

Manchen sollte man das Internet kappen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kennst dich ja aus

Antwort von Christine70 am 29.10.2017, 19:45 Uhr

Pinkelst ins Schwimmbecken, weil du dort Angst vor der Toilette hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kennst dich ja aus

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 19:49 Uhr

Nein Danke. Ich lasse weder Ausfluss in den Slip, noch Urin ins Schwimmbad laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daß du dich nicht schämst !!

Antwort von Nala1987 am 29.10.2017, 19:50 Uhr

Na wer als Erwachsever AA sagen muss ist ja auch ganz weit vorn. Keiner zwingt Dich, den Post zu lesen, geschweige denn, das Bild anzuklicken und anzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daß du dich nicht schämst !!

Antwort von hormoni am 30.10.2017, 7:08 Uhr

Na, ists dir lieber, sie sagt Kothaufen? Es kommt doch aufs Gleiche raus!


Es ist ok, verunsichert zu sein und Fragen zu stellen; aber irgendwo ist dann auch eine Grenze.

Jetzt stell dir mal vor, jeder postet Bilder von seinen Ausscheidungen? Dann gäbe es hier Bilder von Slipeinlagen, Unterhosen, Toiletten, Kothaufen, Erbrochenem usw!

Da kann man es auch gleich auf facebook oder Instagram posten. Aber da ist die Hemmschwelle dann zu groß, gell?!

Manchmal kann man hier echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daß du dich nicht schämst !!

Antwort von Nala1987 am 30.10.2017, 9:04 Uhr

Ja, ganz ehrlich, dafür ist das Internet ja auch da. Niemand wird gezwungen bestimmte Bilder hoch zu laden, ebenso wenig wird irgendwer gezwungen, es sich anzusehen. Das ist der Unterschied zu den anderen social Media- Plattformen. Hier kann man sich aktiv und oft auch, wie Hier, nach vorheriger Warnung der AP aktiv und selbst denkend dazu entscheiden, das Bild anzuklicken, und anzusehen. Der Mensch ist von Natur aus sensationsgeil. Ich finde es vollkommen überzogen und lächerlich sowie ziemlich geheuchelt, sich als Erwachsene Frau das Bild aktiv anzusehen und dann herum zu jammern, es sei ja sooo eklig. Dann guckt es Euch doch einfach nicht an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daß du dich nicht schämst !!

Antwort von hormoni am 30.10.2017, 17:25 Uhr

Dann lies du dir doch einfach unsere Antworten nicht durch, wenn du dich so gekiekst fühlst. Du hast doch anhand der ersten paar Sätze schon heraus gelesen, in welche Richtung es ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daß du dich nicht schämst !!

Antwort von Nala1987 am 30.10.2017, 17:35 Uhr

Ach weißt Du, mich belustigen solche Posts ;). Lebe noch in der echten Welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daß du dich nicht schämst !!

Antwort von hormoni am 31.10.2017, 13:56 Uhr



mehr hast du nicht drauf?

Wie langweilig!

Komm, bring deinen Blutdruck noch ein bisschen in Wallung. Du scheinst das ja für dich zu brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kennst dich ja aus

Antwort von Sternenfänger am 31.10.2017, 22:56 Uhr

Zu blöd die Baumstruktur zu verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.