Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy77, 32. SSW am 18.07.2005, 17:05 Uhr

Nein!!!

Über solche Leute kann ich mich auch immer wieder aufregen.

Ich kenne auch solch ein Pärchen, bzw. war mit denen mal befreundet.
Sie arbeitete vorher in einer Spielhalle, nebenbei bekam sie Arbeitslosengeld. Drehte ihrem Freund dann ein Kind an - nachdem sie ein Jahr zuvor ein Kind von ihm abgetrieben hatte, was sie ihm auch andrehen wollte und was er nicht wollte.
Ihr wird nun alles bezahlt. Die Wohnung, weiterhin ALG, Erziehungsgeld, Kindergeld und auch hier wohnt ihr Freund bei ihr, geht arbeiten und verdient gut. Ist aber nicht bei ihr gemeldet, sondern von Anfang an immer noch bei seinen Eltern angemeldet.

Am Liebsten würde man ja solche Leute gerne beim Arbeitsamt ansch ..... weil mich dass so wütend macht.
Ich mische mich da aber nicht ein und bin froh, dass ich mit solchen Leuten keinen Kontakt mehr habe.

Wir können wenigstens stolz darauf sein, was wir leisten und was wir eigenhändig im Leben erreichen.

Aber gerade diese Leute sind diejenigen, die dann meistens "versuchen anzugeben", dass sie ein tolles Auto fahren, die neuesten Klamotten tragen, das neueste Handy besitzen .....

DARAUF KANN MAN MIT SICHERHEIT NICHT STOLZ SEIN UND ANGEBEN!

Mir tun nur die Kinder leid.
Ich weiß nicht, was die von solchen Eltern lernen sollen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.