Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 27.02.2018, 12:08 Uhr

Nein , kein Muss

meinem Kind hat es das Leben gerettet.

Wir haben die Kinder im eigenen Bett direkt neben uns schlafen lassen.

Eines Nachts bin ich aufgewacht, weil irgend etwas anders war, ich wusste nicht warum.

Da sehe ich zu meiner Tochter rüber (in unserem Zimmer ist bedingt durch die Straßenlaterne immer ein bisschen Licht) und sie sagt keinen Mucks, hat aber die Augen weit aufgerissen, die Hände zu Fäuste geballt und gezappelt.

Ganz ohne irgend ein Laut, hat sie einfach nicht mehr geatmet.

Ich habe sie natürlich sofort hochgerissen, dennoch konnte sie nicht atmen, starrte mich nur aus entsetzten Blicken an.

Instinktiv habe ich angefangen das Kind zu stillen und durch die Schluckbewegung fing sie auch wieder an zu atmen.

Der Arzt meinte, es wäre ein abgewendeter Kindstod gewesen, da war sie 3 Monate alt

Ich war schockiert und erleichtert und die Tränen liefen.



Ich glaube nicht, dass ich es mitbekommen hätte, hätte sie in einem anderen Raum geschlafen

Also nein, du musst sie nicht in deinem Bett schlafen lassen, was ich tatsächlich auch nicht für sinnvoll halte, aber ein Bett neben deinem Bett ist in meinen Augen sinnvoll

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.