Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 27.02.2018, 15:10 Uhr

das ist eine persönliche Sache und kommt aufs Kind an

Meine beiden großen schliefen von der ersten Nacht an alleine in ihren bettchen ein. Anfangs bei uns im
SZ, doch dann recht früh in ihren eigenen zimmern.
Nun hab ich aber 3 Kinder.... und meine kleinste ist ganz ganz anders! Absolutes an Mama-Klebe-Kind! Tags und nachts. Am Anfang war es neu für mich und wir versuchten sämtliche Tips das sie in ihrem Bett schläft. Ganz schnell habe ich aber dann gemerkt das ich uns das Leben extra schwer mache mit der Trennung. Tja so schlief sie fast 3 Jahre bei uns im Familienbett, auch die mittlere kam des Öfteren mal kuscheln nach bösen träumen und schlief ein.
Was hätte ich sollen tun? Die Kinder raussschmeissen? Weil ICH ICH und ICH vorrangig sind? Niemals!!! Die Kinder sind so schnell groß das ich die Einstellung habe: ich war und werde länger in meinem Leben alleine (mit Partner) sein als das die Kinder klein sind. Und jede so Kind das Zuneigung Sicht und braucht soll sie ohne wenn und aber bekommen. ICH bin erwachsen und kann mich auch nach mehreren schlechten Nächten am Riemen reißen... meine Kinder müssen dies erst von mir lernen und brauchen mich. Selbst wenn mir die Gründe nicht immer klar sind oder waren...

Ich denke du solltest erstmal Mutter werden und dich dann nach deinem Baby richten. Welchen "Typ" Kind du 9 Monate, dicht an dicht in dir trägst weißt du nicht.

also du solltest keinen verurteilen nur weil er das beste für seine Kinder möchte.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.