Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LüttiLütt, ?. SSW am 26.03.2004, 9:01 Uhr

negativer SS-Test-trotzdem schwanger?/längerer Zyklus nach FG?

Hallo,
Mitte Januar hatte ich eine FG in der 10. SSW, am 15.2. erstmals wieder eine Mens. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig 30-31 Tage, bin also heute demnach genau 10 Tage überfällig... Kennt jemand diese Abweichung nach einer FG? Ein SS-Test (am 36. Tag) war negativ, Besuch beim FA brachte auch keine Klarheit ("Schleimhaut ist geschwollen wie vor der Regelblutung, kann aber auch ein SS-Anzeichen sein, warten Sie mal ein paar Tage ab..."). Na toll, wir wünschen uns wirklich sehr ein zweites Kind. Können wir noch hoffen, dass vielleicht doch eine SS vorliegt, hat jemand von Euch Erfahrung mit falschen Testergebnissen?

Viele Grüße
Corinna

 
2 Antworten:

Re: negativer SS-Test-trotzdem schwanger?/längerer Zyklus nach FG?

Antwort von critte, 21. SSW am 26.03.2004, 9:39 Uhr

So richtig beantworten kann ich Dir Deine Frage nicht, ich habe aber totzdem einen Tip für Dich, damit Du Dich nicht immer quälen musst ob Du schwanger bist oder nicht.

Miß früh Deine Aufwachtemperatur und trage diese in eine Tabelle ein (gibt es auch hier auf dieser Seite). Dann weißt Du a) wann Dein ES war und b) ob es geklappt hat. Das hilft ungemein weiter.

Grüßle, Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativer SS-Test-trotzdem schwanger?/längerer Zyklus nach FG?

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 26.03.2004, 21:39 Uhr

Hallo,
will dir deine Hoffnung auf eine SS keinesfalls nehmen. Ich hatte nach einer Ausschabung (14 Tage nach Geburt unserer Tochter durch Plazentareste) 2 Monate meine Tage überhaupt nicht. Kann also durchaus sein, das dein Zyklus verrückt spielt oder, was ich für dich hoffe, du SS bist. Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.