Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 19.01.2007, 11:09 Uhr

Naja...

Hallo,

habe selbst den Katalog der Bahnhof-Apotheke. Dort stehen wirklich feine und sehr schöne Sachen drin, vor allem im Bereich der Aromatherapie etc. Ich habe auch schonmal ein Anti-Wehenöl dort gekauft, weil ich zuviele Übungswehen hatte.
Ich denke, es ist einfach Glaubenssache: Ärzte sagen, man kann z.B. Wehen nicht durch Aufschmieren irgendeines Öls beeinflussen. Trotzdem fühlt es sich natürlich schön an und man hat das Gefühl, sich etwas Gutes zu tun. Dies gilt auch für andere Anwendungen von I.Stadelmanns Aromatherapie u.a. von ihr befürworteten, naturheilkundlichen Methoden.

Andererseits ist Frau Stadelmann schon oft stark in die Kritik geraten (auch von Hebammen), weil nicht alles, was sie sagt, medizinisch in Ordnung ist und z.T. sogar Gefahren birgt. Auch verdient sie sich an ihren Exklusiv-Produkten und ihrem Buch natürlich eine goldene Nase, das Ganze ist ein Riesengeschäft für sie.

Es ist sicher okay, mal was von ihren Produkten auszuprobieren. Dass es etwas bringt, entbehrt natürlich meist der wissenschaftlichen Grundlage.

Grüßle,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.