Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nizu, 6. SSW am 23.07.2010, 9:29 Uhr

Nächtliche ruhesörung:(

Schönen guten Morgen :)
Ich bin mittlerweile schon wieder seit 4 uhr wach, man kann den wecker nach mir stellen, ich wache jeden tag um 4 uhr auf und habe einen wahnsinnigen Hunger :/
Weiß schon nicht mehr was ich machen soll, untertags kann ich dann nicht schlafen und auch wenn ich mich später nochmal hinlege, schlafe ich nicht wirklich lange.
Würde so gerne wieder länger schlafen :(

 
6 Antworten:

Re: Nächtliche ruhesörung:(

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 23.07.2010, 9:34 Uhr

Nun muss ich grinsen
obwohl mir heute eher zum heulen ist.
Danke für deine Worte
sie könnten 1 zu 1 von mir stammen *g
Ich hoffe
du hast heute wenigstens die Möglichkeit dich auszuruhen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt muß ich lachen... freut euch mal auf die zeit in 34/35 wochen...

Antwort von DecafLofat am 23.07.2010, 9:59 Uhr

ihr wäret FROH bis vier uhr ruhig geschlafen zu haben...
stell dir doch was zum essen neben das bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt muß ich lachen... freut euch mal auf die zeit in 34/35 wochen...

Antwort von kris28, 14. SSW am 23.07.2010, 10:29 Uhr

ich kenne das auch,meist von halb vier bis ca halb fünf ,fünf.
zu der zeir muss ich meistens auf toilette und kann dann nicht mehr einschlafen. beim späteren aufstehen einfach nur gerädert!:-( geht hoffentlich vorbei,war in der ersten schwangerschaft auch so.
gute nacht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja aber...

Antwort von Jyriell, 37. SSW am 23.07.2010, 11:34 Uhr

stimmt schon. Ich schlafe auch kaum mehr vier Stunden in der Nacht. Aber ich bin froh, dass die Schlafprobleme (durch Rückenschmerzen, 4-5 malige Toilettengänge etc.) wenigstens erst in der 30 SSW angefangen haben
Ich bin heilfroh, dass ich in der 6 SSW nicht schon von solchen nächtlichen Ruhestörungen geplagt wurde

Wird aber sicher besser (bevors dann schlimmer wird )!! Und vielleicht wirklich einen Happen neben das Bett stellen, im Halbschlaf mümmeln und wieder einschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja aber...

Antwort von MaSchie26 am 23.07.2010, 12:56 Uhr

Oh jaaaa das kenne ich auch aus meiner Schwangerschaft! Aber erst später...und ich muss sagen, jetzt wo die Kleine da ist schlaf ich um Einiges besser! Es tut nix mehr weh bei jeder kleinen Bewegung, ich kann mich normal rumdrehen und vor Allem auf dem Rücken schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche ruhesörung:(

Antwort von Mausemops, 28. SSW am 23.07.2010, 13:10 Uhr

Huhu ich kenne das auch, ich war am Anfang beider SS immer total im Arsch konnte aber kaum schlafen und wenn dann nur am tag (wenn die arbeit nicht "dazwischen" kam)
Das wird aber ab der 12-13 SSW wieder besser, war zumindes bei mir so, von einer Hebamme habe ich den Tipp bekommen mir ein Wasserbett zu kaufen (kostet ja auch nix ) ich hab die günstigere variante genommen und mir ein Luftbett für 20 Euro gekauft passt sich meinem Körper klasse an und ich schlafe jetzt wie ein Baby, da die Luftmatratze mir zu niedrig war (vor alle in den späteren SSW hab ich gleich eine in normaler Betthöhe genommen und ich kann es nur empfehlen! Und obwohl ich inzwischen einen Bauchumfang von 120cm habe kann ichimmernoch auf dem Bauch schlafen!!! und die nächsten 12 Wochen bis zur Geburt werde ich es sicherlich auch noch können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.