Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 34. SSW am 23.07.2010, 8:32 Uhr

Umfrage Schlichtsystem im Baby-Kleider-Kasten....

Hallo Ihr Lieben. Hab jetzt mal das Babygewand gewaschen und bin total überfordert wie ich die kleinen Dinger nun sorgfältig und ordentlich im Kasten ablegen soll.Habe 3-4 Größen (50, 56, 62, 68), und hab null Ahnung nach welchen System ich vorgehen soll.... Es gibt ja soviel verschiedenes. Bodies ohne Fuß, Bodies mit Fuß, Bodies ohne Arm, mit Arm, mit Langarm, mit Halbbein, Leibchen kurz, Leibchen lang, etc.....

nach welchen System geht ihr vor?

 
2 Antworten:

Re: Umfrage Schlichtsystem im Baby-Kleider-Kasten....

Antwort von KleeneMutti, 8. SSW am 23.07.2010, 8:35 Uhr

Hey ,
ich habe das immer nach der größe geordnet welche ich gerade brauchte und dann noch nach art , also sprich Bodys zu Bodys egal ob kurz oder lang das kann man ja dann auch nochmal sotieren usw. , bekommste schon hin ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Schlichtsystem im Baby-Kleider-Kasten....

Antwort von Princess01, 12. SSW am 23.07.2010, 8:45 Uhr

Also ich mach immer nur eine Größe, Rest kommt wieder in die Kiste. Und dann eben Haufen mit Bodys, Strümpfen, Pullover, Hosen etc. Hab unter dem Wickeltisch einen Schrank(hat mein Mann selber gebaut) und da kommt alles rein. Bei meinem Sohn hatte ich ein buntes Regal mit 9 kleinen Kästen, hat ewig gelangt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.