Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hamdos, 13. SSW am 16.08.2012, 14:47 Uhr

Nackenfaltenmessung schlechte Blutwerte

Hallo zusammen,

seit meinem Ergebnis der NFM bin ich total beunruhigt. Ich bin 36 und habe vor drei Tagen (12+4)eine NFM machen lassen. Laut Ultraschall war alles bestens! (laut Größe des Babys bin ich sogar etwa eine Woche weiter) Der Arzt meinte sogar´, wenn die Blutwerte nicht aus der Bahn geraten, erwarte ich einen viel niedrigeren Wert!" Kam mit einem tollen Gefühl raus, weil ich mein Baby auch noch nie so klar gesehen hatte!
Am nächsten Tag rief mich der Arzt an und teilte dann mit, dass mein Risiko gesunken sei aber nicht im erhofften Rahmen. Von 1:200 auf 1:267
Er meinte, es läge an den Blutwerten. Genaues weiß ich nicht, da der Befund wohl morgen oder übermorgen in meinen Händen liegen wird. wir sind total am Boden, zumal wir uns auf unser erstes Baby so freuen und es jetzt schon unser Mittelpunkt ist! Habe dann heute wieder bei ihm angerufen, um zu fragen, ob die Blutwerte auch durch eine Inefktion "verschlechtert" sein können, da ich unter Durchfall und Grippesymptomen leide. Er verneinte dies. Zudem meinte er, dass ich mir nicht so viel Sorgen machen müsste, da die Blutwerte nicht sonderlich auffällig wären. Tja, aber der Wurm ist nunmal drin. Gewissheit habe ich erst wohl mit einer FWU!

Bitte, was soll ich machen? Ich weiß leider nicht, was wir machen sollten, falls das Ergebnis tatsächlich schlecht ausfallen würde. Wir haben schlichtweg NIE daran gedacht!

Danke...
Hamdos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.