Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304, 15. SSW  am 22.07.2018, 20:15 Uhr

Nachts ständig Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt in der 15. SSW und habe seit 4 Tagen nachts ständig Bauchschmerzen.
Ich wache davon auf, sitze dann meist mit Kreislauf und Schweißausbrüchen auf Toilette. Viel kommt nicht, hauptsächlich Luft... Der Bauch fühlt sich hart an und die Schmerzen sind wie Stiche.
Heute lag ich mal ne Stunde nach dem Mittagessen und hatte beim Aufstehen auch leichte Schmerzen.
Aber so geht's mir gut...

Kennt das jemand von euch?
Was könnte das denn sein?

 
7 Antworten:

Re: Nachts ständig Bauchschmerzen

Antwort von Baby Bum, 14. SSW am 22.07.2018, 20:31 Uhr

Hallo das hatte ich auch 1 mal morgens , hab voll panik bekommen,war dann aufm Klo und alles war wieder gut ! Vielleicht hat es was mit deiner Verdauung zu tun ?! Ich würde mal beim frauenarzt anrufen,also das hätte ich getan !
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ständig Bauchschmerzen

Antwort von Ale27 am 22.07.2018, 20:42 Uhr

Als meine Schwester und ich hatten das beide in den Schwangerschaft. Das sind schlimme Blähungen... Können sehr schmerzhaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ständig Bauchschmerzen

Antwort von Schnu304, 15. SSW am 22.07.2018, 21:14 Uhr

Danke für eure Antworten.
Und was habt ihr dagegen getan?
Hat irgendwas geholfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ständig Bauchschmerzen

Antwort von Regina87 am 22.07.2018, 23:03 Uhr

Du kannst lefax oder sab simplex nehmen. Was auch hilft ist Kümmelwasser. Einfach eine Handvoll Kümmel mit heißem Wasser übergießen und das über den Tag trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ständig Bauchschmerzen

Antwort von KeiKeiKei, 34. SSW am 23.07.2018, 5:18 Uhr

Hört sich für mich auch nach Verdauungsprobleme an. Im 2. Trimester hatte ich auch sehr darunter zu leiden. Der Bauch fühlt sich richtig hart an. Du kannst deinen Arzt nach leichten Abführmitteln fragen. Ansonsten viel trinken und ballaststoffreiche Ernährung. Was bei mir auch hilft, ist Kaffee am morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ständig Bauchschmerzen

Antwort von FrauStorch am 23.07.2018, 9:13 Uhr

Das Progesteron macht den Darm träge. Ergebnis sind Blähungen und Verstopfungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts ständig Bauchschmerzen

Antwort von 0feanor0, 5. SSW am 24.07.2018, 19:28 Uhr

Ich bin 4+1 und habe das tatsächlich auch. Sind Blähungen :( das tut teilweise so weh, dass ich dachte, verliere es gerade. Mir hilft Lefax von DM da schnell :) so als Tipp. Und versuchen nichts zu essen, was du nicht gut verträgst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts ständig auf Toiletten- wer weis Rat???

Hallo Ihr lieben Mutti´s, ich hoffe einfach dass mir vielleicht eine von Euch noch einen Rat- aus eigener Erfahrung- geben kann oder mir von eine ähnlichen Problematik und dem Umgang damit berichtet. Bin gerade zum 2. Mal schwanger und bemerke jetzt schon das sich meine ...

von Tonia81, 7. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, nachts Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts im Liegen ständig harter Bauch und Beulen 21. SSW

Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat. ich werde nachts zig mal wach und habe unterhalb des Nabels einseitig einen harten und deformierten Bauch. Wenn ich zum Beispiel auf der rechten Seite lag, steht er ganz komisch spitz zur linken Seite weg. Nach dem Aufstehen ...

von jule0815 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, nachts Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.