Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die Feli, 25. SSW am 28.11.2006, 14:05 Uhr

nachtrag

hehe, ne, ist auch meine erste, und ich glaube gewöhnen tut man sich daran nie! ich hab das glück von lauter erfahrenen müttern umgeben zu sein und mein dad ist arzt, der gibt dann schonmal gute ratschläge. Das mit dem Magnesium hat mir ne freundin geraten, die wollte mir dann schon ein care paket schicken, aber das kann man ja überall kaufen. Naja beim Sport sind es ja auch die Muskeln die beansprucht werden. Und der Uterus ist ein grosser Muskel. Die Mutterbänder helfen dem uterus sich auszudehnen. Bei übersäurerung also starker beanspruchung hat man dann schmerzen. Da hilft dann magnesium. Der Uterus arbeitet ja neun monate schwerer als ein gewichtheber, also zusätzliche sportliche betätigung nicht unterschätzen! wir trainieren täglich schon ne menge ;-) und die FA's sagen man soll schmerzen in dem bereich vermeiden, da es zu starken krämpfen kommen kann, starke kontraktionen erden ja erst bei der Geburt gebraucht, vorher eher schön entspannen (soweit das geht)!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.