Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ALICIA1996, 14. SSW am 27.11.2006, 16:23 Uhr

Bauch?

Hey
wann sieht man denn den Babybauch,mein Mann und meine Tochter sagen das man den schon sieht,ich meine immer das ist nur Speck wil ich mich sowieso immer zu dick fühle(74).Was sagt ihr dazu.

LG Natalie

 
7 Antworten:

Re: Bauch?

Antwort von schneeflocke83, 26. SSW am 27.11.2006, 16:39 Uhr

Bei mir sah man es auch schon sehr früh, da war ich grad erst im 2. Monat. Eine Freundin von mir hatte erst ab dem 6. Monat ein "Bäuchlein". Ich denke mal das ist ganz verschieden.

Ganz Liebe Grüße!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von ChrunchyS, 17. SSW am 27.11.2006, 17:06 Uhr

Ich dachte auch immer, ich hätte einfach zu viel gegessen und man sieht den Bauch erst so ab dem 5. Monat. Aber ich hatte doch tatsächlich schon seit der 9. oder 10. Woche ein Bäuchlein und nun schon ein Riiieeeesenbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Schnecke2007, 18. SSW am 27.11.2006, 17:11 Uhr

Hab meinen Bauch so in der 12 Woche bekommen und nun kann man ihn auch schon ganz gut sehen.
Dacht erst immer das es am essen liegt, aber setzt sich leider ein wenig auf den Hüften ab ;-)
Das erste Mal in meinem Leben das ich speck auf den Hüften habe, hätte nie gedacht das ich mich mal darüber freuen würde!!!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von Marieschi, 33. SSW am 27.11.2006, 17:37 Uhr

Also ich bin zum ersten Mal schwnager und bei mir ist der Bauch erst im 6 Monat gewachsen. Dann aber auch wirklich wahnsinnig innerhalb einer Woche.
Hatte bis dahin auch erst 1-2 Kilo zugenommen und dann auf einmal 4 Kilo innerhalb vier Wochen.
Ist eben bei jeder anders. Der Bauch wird aber auf jeden Fall noch kommen. Keine Sorge. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2.SS /Bauch erst jetzt richtig... o.t.

Antwort von Andrea25, 28. SSW am 28.11.2006, 9:19 Uhr

lll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von **Amy**, 28. SSW am 28.11.2006, 10:33 Uhr

Bei mir ist es ebenfalls die zweite SS, während man meine erste in der 30.SSW gerade so erahnen konnte, hab ich mich diesmal gefühlt wie ein Hefeteig, schon kurz nachdem ich wusste dass ich schwanger bin fing der Bauch an zu wachsen und in der 10.SSW musste ich meinen normalen Hosen Bye-Bye sagen :) bei mir liegts allerdings daran dass durch den vorangegangen Kaiserschnitt die Gebärmutter immer zu hoch steht - jetzt in der 28.SSW ist sie zB schon komplett am Rippenbogen angekommen - normal sollte sie da in 4-5 Wochen stehen. Ich kenn aber viele bei denen es auch ohne solche Komplikationen so früh ein Bäuchlein zu sehen gab, also würde ich sagen - unmöglich ist es nicht.

Mach Dich nicht verrückt, Speck ist das keiner, das ist ein wunderschöner babybauch den du da kriegst und da kannst du stolz drauf sein!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch?

Antwort von nuggy, 36. SSW am 28.11.2006, 22:11 Uhr

bei mir ist der bauch erst im sechsten monat aufgetaucht. könnte bei dir ja auch noch ein bisschen dauern.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.