Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 28. SSW am 10.04.2006, 17:57 Uhr

Nachtrag: @ibut

Hallo :-)

Ich kann Dich nur zu gut verstehen!
Mich würde es auch total nerven.
Ich weiß gar icht, ob ich mich da so zurückhalten könnte wie Du.
Aber es ist auch wirklich schwierig, wenn Du jetzt mal ehrlich die Wahrheit auspackst, knallt es natürlich so richtig. Wenn Du nicht sagst, ist Deine Mutter mit sich völlig zufirden, weil sie ja auch so viel Gutes für Dich tut, aber in Dir staut sich so einiges an.

Bei uns hat es auch mal ganz schön geknallt, aber meine Mutter hat es dan verstanden. Ich habe ihr erklärt, dass ich sie nicht verletzen möchte und wie schwierig das wäre, aber das wir definitiv nichts bräuchten zum Anziehen.
Meine Mutter tendiert dazu wahnsinnig viel Geld für ein Teil auszugeben, aus dem die Kinder dann in vier Wochen rausgewachsen sind und das sehe ich nicht ein!
Nicht, dass ich nicht auch gerne etwas kaufe für die Kinder und die haben weiß Gott genug Sachen (alle schick und neu!) aber es muss nicht immer Benetton oder Oilily sein in dem ALter, oder?

Hast Du mein Posting noch gelesen von gestern? Wegen der Bettwäsche.

Ich habe nachher auch noch mal richtig Zeit zum Schreiben, wollte Dir nur rasch meinen Beistand geben :-)

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.