Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaddabell, 39. SSW am 10.04.2006, 17:40 Uhr

Nachtrag: @ibut

Oh Mann, habe mit meiner Mutter telephoniert, um zu fragen, wann sei denn nun morgen in etwa da sein wird. Und sie erzählte mir prompt, daß sie heute wieder eingekauft hätte. Keine Klamotten für das Baby, immerhin! Denn davon hat sie schon mehr als genug gekauft, so viel können wir dem Baby gar nicht anziehen, bis es rausgewachsen ist.

Deshalb hat sie sich heute an meine Bitte, keine Kamotten mehr zu kaufen, gehalten. Und hat eine neue Nische gefunden: Babypflegeartikel! Sie hat alles mögliche gekauft, von Pampers über Babybodylotion, -gesichtscreme, -wundcreme bis hin zu Stilleinlagen usw. Ich werde wahnsinnig! Zumal man ja sein Baby gar nicht diesen parfümierten Produkten aussetzen soll. Will ich auch nicht. Welches Baby braucht schon extra Badezusätze??? Da fällt mir nichts mehr ein.

Das schlimme ist: Sie meint es ja wirklich nur gut! Sie ist der festen Überzeugung, mir damit einen totalen Gefallen getan zu haben, daß es mich freuen müßte. Und das tut mir voll leid, weil ich mich darüber eben nicht richtig freuen kann. :-(

Wenn sie einfach vor ihren Käufen mal nachfragen würde, was wir tatsächlich noch brauchen, dann würde sie auch nicht unnötig Geld für Unsinn ausgeben und ich könnte mich richtig über die Dinge freuen, anstatt nur so zu tun und in Wirklichkeit genervt zu sein.

Tut mir leid, daß ich Dich damit jetzt vollgeblubbert habe. Es mußte mal wieder raus!

Alles Liebe

Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.