Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbelchen, 7. SSW am 29.09.2007, 16:45 Uhr

Nach Untersuchung eine Blutung???

Hallo an euch alle und ich habe wiedermal eine Frage an euch.
War gestern beim FA und war auch alles ok aber als sie nach dem Ultraschall und Untersuchen mir dieses Kondomteil zeigte was über dem Stab beim Ultraschall gezogen wird war es Blutig und sie meinte das sie das war grad beim Untersuchen ich solle mir keine Sorgen machen solch eine Blutung sei nichts schlimmes und kommt beim Untersuchen öfters vor da die Gebärmutter gut durchblutet ist und Gefäse reisen.Die Blutung hört aber bald auf sagte sie noch.
Hatte das jemand von euch auch nach dem Untersuchen?
Bin schon einwenig beunruhigt sowieso wenn ich dran denke,wann hört das wieder auf zu Bluten?
Würde mich sehr über Antwort von euch freuen.
Danke und Grüße Manu

 
3 Antworten:

Re: Nach Untersuchung eine Blutung???

Antwort von monik, 26. SSW am 29.09.2007, 16:49 Uhr

Ich hatte auch Blutung nach der Untersuchung. Ich hatte auch Panik, aber wie es aussieht, ist es nichts ungewöhnliches.
Also mach dir keine Sorgen. Bei mir hat die Blutung 1 Tag gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Untersuchung eine Blutung???

Antwort von Pinkewolke83, 26. SSW am 29.09.2007, 17:19 Uhr

Hi!

Würd mir keine Sorgen machen, hatte das zwar selber nicht aber mein Arzt hat auch immer gesagt das es passieren kann das ich nach der Untersuchung leichte Blutungen bekommen kann und das ich mir dann keine Sorgen machen soll...

Lg,

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Untersuchung eine Blutung???

Antwort von maus05, 5+2. SSW am 29.09.2007, 17:29 Uhr

also jetzt während ss war ich noch nicht beim arzt, aber bei der ganzen normalen kontrolluntersuchung hatte ich das schon 2-3 mal, passiert eben ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung und die Untersuchung im KH

Hallo zusammen. Wir hatten zwei erfolglose ICSI hinter uns. Vor Weihnachten wollten wir den Stress nicht haben und wollten die 3. im Januar weiter machen. Sieht da, ich teste positiv. 5 Test habe ich den Tag gemacht. 4 zu Hause und 1 beim Frauenarzt, da war ich dann ...

von Sternensand, 6. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.