Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lael am 11.07.2014, 20:42 Uhr

Nach Sectio chronische Kreislaufprobleme

Ich habe ein Blutgerinnungsstörung ...zum ersten APS (kann Thrombose verursachen und zweitens einen Faktor 7 Mangel (der wiederrum das gegenteil verursacht ...erhöhte Blutungsneigung.
Ich denk rein Vorsichtshalber haben die mir die Thrombosespritzen verschrieben obwohl ich seit dem Tag der Sectio paar Stunden später wieder gelaufen bin.
War auch schon bei meinen Onkologen der die Blutbestimmung immer bei mir macht. Aber leider habe ich die Laborergebnisse noch nicht.... und so lange meinte auch er, dass ich rein profilaktisch die Spritzen mir geben soll.
Ich laufe viel rum, geht auch nicht anders bei 3 Kindern
Ich stille auch meine Tochter und trinken...ja da bin ich verhalten, weil ich massiven Milcheinschuss immer habe.
An der frischen luft bewege ich mich auch soweit es geht (Wetter zulässt)...problematisch weil ich wirklich viele Termine in letzter Zeit habe und mehr damit beschäftigt bin von einen Termin zum anderen zu rennen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.