Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanda, ?. SSW am 22.06.2007, 22:19 Uhr

NMT+4 Mens bleibt aus! Test zeigt nichts? Kennt das wer?

Hallo alle,

also ich hatte am Dienstag NMT. Habe seit Jahren meine Mens immer exakt pünktlich nach 29 Tagen bekommen egal ob Stress oder sonst was. Desweiteren habe ich immer unter PMS gelitten. Nun liegt der 2. ÜZ hinter uns für unser 3. Kind und meine Tage wollen nun einfach nicht kommen. Kein PMS was mich sonst sehr plagt. NIX! Einfach nichts! Nun hat ein Test heute abend aber nichts angezeigt. Nun weiss ich nicht ob dass an der schwachen Konzentration gelegen haben kann? Eigentlich bin ich ja die ganze Zeit ganz ruhig aber langsam möchte ich schon wissen ob ich mich freuen darf? Aber was soll es sonst sein, ich meine wir haben Jahrelang per Kondom verhütet ist nie was passiert und nun im 2. Zyklus ohne Verhütung bleibt die Mens einfach weg wie ich es noch nie gehabt hatte (ausser ich war sws). Bei meiner Tochter zeigte der Test einige Tage nach NMT positiv an.

Werde es morgen früh nochmal wagen, aber was soll ich tun wenn er wieder negativ ist? Kennt das jemand? Wer hat noch so lang warten müssen auf einen positiven Test?

*seufz*

Grüße und Danke ;-)

Vanda

 
3 Antworten:

Re: NMT+4 Mens bleibt aus! Test zeigt nichts? Kennt das wer?

Antwort von Rollmops, 6. SSW am 22.06.2007, 23:19 Uhr

Warte einfach ein paar tage und teste nochmal.

lg

Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Mens bleibt aus! Test zeigt nichts? Kennt das wer?

Antwort von kiki-oliver, Heute ET. SSW am 23.06.2007, 0:19 Uhr

Kommt auf den Test an, der Femtest hat bei mir neg gezeigt war aber positiv. Und wann du testest is wichtig. Am besten morgens testen mit Morgenurin. Drücke die Daumen.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+4 Mens bleibt aus! Test zeigt nichts? Kennt das wer?

Antwort von das4., 17. SSW am 23.06.2007, 7:48 Uhr

Hallo! Blöde Warterei :-)
Bei mir haben die Tests immer erst 10 Tage nach NMT angezeigt. Was Du tun könntest: Morgentemperatur messen. Wenn Du schwanger bist, bleibt sie gleichbleibend hoch, sonst müsste sie innerhalb der nächsten Tage abfallen.
Grüße, Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.