Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1983, 20. SSW am 01.11.2009, 10:12 Uhr

Mutterpass

Hallo,

habe mal ne frage. War am Donnerstag den 01.10.2009 beim Frauenarzt da war ich 15+2. Jetzt war ich am Donnerstag den 29.10.2009 wieder da und war bei 19+6.

Müsste ich nicht da auch +2 sein oder habe ich einen Denkfehler? Will deswegen auch nicht schon wieder beim Arzt vorbei ist ja nicht ganz so tragisch. Aber intressiert mich einfach.

Vielleicht kann mir ja einer was helfen.

Danke im Vorraus

 
6 Antworten:

Denke schon.... o.T.

Antwort von okelittle, 21. SSW am 01.11.2009, 10:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von MariaS, 27. SSW am 01.11.2009, 10:26 Uhr

Ja du hast Recht. Es müsste wieder +2 sein!

Es kann höchstens sein, dass zu vordatiert wurdest.. (aufgrund schnellerer Entwicklung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Yvonne1983, 20. SSW am 01.11.2009, 10:29 Uhr

Also beim ET steht aber immer noch das gleiche Datum. Und 19+2 oder +6 wie auch immer wäre ja 20. Woche.

Aber bei Grösse sprich 2 große VU ist alles entsprechend der 19. Woche also kann ich mir nicht vorstellen das ich vordatiert wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von MariaS am 01.11.2009, 10:31 Uhr

Dann war es wohl ein Fehler. Ist sicher aus Versehen passiert, sprich das nächste Mal darauf an, das das geändert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Yvonne1983, 20. SSW am 01.11.2009, 10:41 Uhr

Ich sag ja so wichtig ist das nicht. Fahr nicht extra dahin. Aber hat mich einfach mal intressiert was ihr darüber denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von franzi1982 am 01.11.2009, 12:38 Uhr

bei mir steht auch immer ein paar tage mehr drin.jedoch steht das in der spalte wo korrg.ssw steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterpass weg :-( und nun?

Hallo da ich am Donnerstag meinen Termin beim Frauenarzt habe um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen war ich nun auf der suche nach meinem Mutterpass, den ich mitbringen soll...der ist aber seit dem Umzug mit dem Impfpass weg....könnte heulen....hab das ganze Haus ...

von nicolefr 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab den Mutterpass Juchu

Hallo zusammen, heute morgen war ich bei der Vorsorge und bekam mein Mutterpass. Geburtstermin ist 7.1.2014 Laut Rechnung 8 Woche. Die Entscheidung das Baby doch zu bekommen habe ich nun getroffen , ganz alleine. Inzwischen freut sich mein Freund sehr darüber, hätte ...

von Madleen74, 8. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?

BPD Wert aus Mutterpass. Zu klein??? 30 SSW

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen. Bin heute 29+5 SSW und war vorhin beim Frauenarzt. Der vermesste das Köpfchen mittels diesem BDP Wert (siehe Mutterpass) Laut dem Arzt war dieser Wert zu klein, aber das könne schon mal ein Messfehler sein. oder das Kind würde nicht optimal ...

von SabrinaundLea, 30. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterpass Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.