Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spirit02, 32. SSW am 11.05.2005, 15:44 Uhr

muss schnell mal jammern....

hey mitkugelbäuche..

ich muss mal jammern.. ich habe solche rückenschmerzen und nackenschmerzen das ich fast nicht mehr auch meinem stuhl sitzen kann... (bin ja noch am arbeiten)und seit einigen nächten schlafe ich kaum noch... habt ihr auch solche rückenschmerzen wie ich??? ich kann es kaum noch aushalten.. werde mich warscheinlich zur akapunktur anmelden.. hat da jemand schon erfahrung damit?? hilft das auch?


wünsche euch noch einen schönen nachmittag und es tut mir leid wenn ich euch die ohren voll jammer..

lg mela

 
4 Antworten:

Re: muss schnell mal jammern....

Antwort von sabi18, heute noch 33. SSW am 11.05.2005, 15:53 Uhr

Hab das auch fast täglich. Schwing mich dann immer auf den Pezziball und lass mich abends von meinem Freund mit dem Kirschkernkissen massieren. das hilft ganz gut. haben da auch eine sehr gute Gymnastikübung gegen Rückenschmerzen in dem geburtsvorbereitungskurs gelernt.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss schnell mal jammern....

Antwort von emmal j., 35. SSW am 11.05.2005, 15:57 Uhr

Hab das auch und bei mir hilft nur liegen, massiert werden und rumgehen und bewegen. Sowie ich sitze ists vorbei!

Tröst, daß Du im Sitzen arbeiten mußt!!
Ginge nienicht...(krankschreiben?)

Meine Hebi hatte sonst auch kein Patentrezept, tut mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emmal j

Antwort von spirit02, 32. SSW am 11.05.2005, 16:02 Uhr

ich muss nur noch 13 tage arbeiten dann habe ich mutterschaftsurlaub... die paar tage muss ich noch aushalten..
dannach kann ich den ganzen tag auf dem ball rum hoppsen und mich erholen..

lg mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss schnell mal jammern....

Antwort von Joey1, 27. SSW am 11.05.2005, 16:36 Uhr

Hallo,
ja, ich habe Erfahrung mit Akupunktur! Bei mir fingen die Rückenschmerzen schon vor einem Monat an! Also, sei froh, dass Du erst jetzt betroffen bist. Schwacher Trost, ich weiß! Aber: Akupunktur hat geholfen. Sofort Überweisung vom Frauenarzt besorgen und noch diese Woche anfangen! Auf zwei mal wöchentlich am Anfang bestehen. Gibt es bei vielen Krankenkassen zur Zeit sogar umsonst (Tk, BKK etc.)
Hoffe es geht Dir bald besser, Chrissy ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.