Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celine, 28. SSW am 15.01.2006, 15:19 Uhr

Muss mich mal ausweinen... (lang, sorry...)

hi,

oh man das ist ja eine verzwickte geschichte. ich kann dir auch keine tollen ratschläge geben, nur eins sagen.auch die männer müssen mit der situation klar kommen. ich weiss wir frauen auch, aber männer bekommen aufeinmal panik.ich bin 29 jahre und seit 3 jahren glücklich in einer beziehung und wir wollten das kind....aber auch mein schatz.....hat manchmal etwas angst.das ist ganz normal.und wenn ich mir dann vorstelle das dein " freund" noch studiert, ihr nicht zusammen seit.....dann ist das schon eine sehr schwiere situation. also setze ihn nicht so unter druck, er muss damit auch irgendwie klar kommen.wichtig ist das du ganz ehrlich zu ihm bist, was deine gefühle betrifft. mit irgendwelchen reaktionen etwas zu erreichen ist quatsch. versucht ehrlich zu einander zu sein. denn nur so werdet ihr beide gute eltern auch wenn ihr kein paar seit.

lieben gruss
celine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.