Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana, 14. SSW am 27.03.2006, 10:45 Uhr

Muss mich mal ausheulen :o( Das leidige Thema Sex

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich bei euch mal ausheulen ...

Seit heute bin ich in der 14. SSW und in der ganzen Zeit hatten wir genau 1 mal Sex. Die "Unlust" geht von meinem Mann aus. Klar, ich hatte für 2 Wochen Sexverbot bekommen, aber dann "durften" wir wieder wenn ich mich danach fühle. Mein Mann war mit bei der FÄ und sie hat ihm das alles erklärt, das auch dem Baby nichts passieren kann etc.

Trotzdem will er nicht. Allerdings sucht er, meiner Meinung nach, Ausreden: Ich bin müde, ich bin kaputt, habe Rückenschmerzen etc.

Ich weiß aber auch, das er keine wirkliche Unlust hat und nicht "abstinenz" ist, wenn ihr wisst was ich meine.

Ich habe ihn drauf angesprochen, warum er mich z. Bsp. abends vor den Kopf stösst und sich morgens selbst befriedigt. Seine Antwort: Was soll ich machen wenn ich abends keine Lust habe, aber morgens? Dich um 4 Uhr wecken?

Ich finde die Aussage etwas fadenscheinig und fühle mich ehrlich gesagt sexuell vernachlässigt und es tut mir auch weh. Wir hatten sonst ein sehr erfülltes Sexualleben.

Wie soll ich damit umgehen? Kennt das jemand von euch? Ich bin wirklich traurig ...

LG
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.