Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 26. SSW am 27.03.2006, 12:05 Uhr

Muss mich mal ausheulen :o( Das leidige Thema Sex

Hallo Tamara :-)

Ja ja, das leidige Thema, da hatten wir letztens erst eine Diskussion drüber, ich glaube, das war im Juliforum?

Ich glaube, viele Männer haben einfach Angsz, etwas kaputt zu machen, auch wenn das Quatsch ist.

Meiner hat sich in der ersten SS auch nicht getraut, in der zweiten SS war er noch verhalten und dieses Mal würde er sich (genau wie ich) hemmungslos ins Vergnügen stürzen - aber ich habe Sex-Verbot wegen meines stark verk. GM-Halses :-( Dumm gelaufen kann man da nur sagen.

Vielleicht lässt Du ihn mal ein paar Tage mit dem Thema in Ruhe und versuchst es dan noch mal mit einem Gespräch.
Übrigens glaube ich, dass viele Männer nicht zugeben, dass sie ein wenig Angst haben und deshalb lauter andere Gründe erfinden.

Sprich auf jeden Fall noch mal mit ihm, irgendeine Lösung wird sich finden, hauptsache Ihr seid Euch trotzdem nah und Du hast nicht das Gefühl, dass Euer Vertrauen darunter leidet.

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.