Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dontstop_2007, 8. SSW am 31.12.2009, 21:14 Uhr

Muss mich leider verabschieden:-((((((((((((((((

Das tut mir auch sehr sehr leid...

Ich hatte gestern auch sowas ähnliches etwas bräunlicher ausfluss...bin dann in KH und die Ärztin hatte mich untersucht war alles in ordnung mit unserem kleinen würmchen das herz war super in Aktion sind dann echt glücklich nachhause gegangen heute dann nachm einkauf fing es an zu bluten nix mit bräunlich oder so, bin also wieder ins KH wurde untersucht das herzchen war immernoch in aktion allerdings meinte die Ärztin das langsam schlägt und sie nicht genau sagen kann was passieren wird soll morgen um elf wieder ins KH es steht 50/50 , ich hoffe echt das es morgen wieder besser ist und ich wieder beruhigt bin, wir freuen uns sooo auf das kleine und jetzt nochmal eine FG habe soo Angst und bin wirklich sehr traurig obwohl man ja noch gar keine ahnung was genau passiert....
Also wünsche allen alles alles gute und einen guten rutsch ins neue jahr und vorallem schön gesund bleiben!!!!
Ist sehr lang musste mich mal "ausquatschen" sorry
bye bye einen schönen abend an alle!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.