Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 16. SSW am 20.05.2007, 14:08 Uhr

muss mal um rat fragen

also ich bin ja wie man sieht in der 16 woche und habe ja schon 2 kinder und ich habe mal eine frage in der ersten ss (waren ja zwillinge) hab ich mich immer geschont und so alles was der doc gesagt hab hatte auch nie nur eine sekunde den gedanken das irgentwas mit den mäusen net stimmt..
nun ja in dieser ss ist alles anders.. meine 2 (mittlerweile4jahre ) wollen immer auf den arm sonst knatschen die ich habe jede menge stress wegen dem haus und haushalt und so weiter..
udn mach mir laufend sorgen das irgentwas passiert...
ich fühle mich total auch meis
auch wenn ich weiß das ich net die einzige hier bin die schon kinder hat ..
hat jemand eine idee wie ich aus diesem tief wieder raus komme...???

lg jenny

 
4 Antworten:

Re: muss mal um rat fragen

Antwort von Melli19, 17. SSW am 20.05.2007, 14:45 Uhr

Ja ich kenne das. Ich sage meiner Tochter (4 Jahre) immer wenn sie auf den Arm will, dass ich Rückenschmerzen habe. Oder wenn sie auf den Schoß will muß sie selber drauf klettern. Versuch deine Kleinen mit einzubeziehen in die SS. Sag da wächst ein Baby in Mama's Bauch heran und deshalb darf ich auch nicht mehr so schwer heben und ihr seid ja jetzt "Großen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal um rat fragen

Antwort von sam21, 16. SSW am 20.05.2007, 14:57 Uhr

das wissen sie ja aber sie schreien so lange bis sie auf dem arm sind die haben im moment schon ne heftige phase...
hoffe sie hört bald auf...

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal um rat fragen

Antwort von nicol, 13. SSW am 20.05.2007, 15:21 Uhr

Das willst Du bestimmt jetzt nicht hören, aber ich hasse echt Kinder die alles bekommen wenn sie nur laut genug danach schreien.
Ich denke, so erzieht man sich mit Sicherheit Kleine Tyrannen. Warum gibst Du dem nach. Deine Kinder sind alt genug um zu verstehen, dass nicht alles nach ihrer Nase geht. Schalte Deine Ohren einfach auf Durchzug, oder verlasse das Zimmer wenn sie nicht aufhören.

Du brauchst einfach Schonung und das können 4-Jährige mit etwas Erklärung schon verstehen.

Wünsch Dir starke Nerven

Nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal um rat fragen

Antwort von sam21, 16. SSW am 20.05.2007, 19:06 Uhr

nur um eins klar zu stellen meine kinder bekommen nicht alles wenn sie laut genug schreien.. bin ja nicht doof sehe das nämlich genauso wie du.. aber (das große aber)
ich bin von 13 uhr an mit den kindern alleine und die schreien wie die irren damit meine ich nicht betteln oder sonst was ich kann das sehr gut ignorieren aber nicht länger als 2 oder 3 stunden .... normal schicke ich sie dann in ihr zimmer.. zum abreagieren.. aber die sind so stur.. da bewegt man die keinen millimeter.. und das ist nicht untertrieben..

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.