Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24, 24. SSW am 24.03.2007, 11:10 Uhr

Muss mal meckern...

Hallo und "ähm" guten MOrgen Mamma_Mia,

wecke ihn, halte ihm die Turnschuhe hin und schicke ihn zum Joggen ;-))))) Zumindest, sag ich meinem immer, wenn er "mal wieder" seinen schlechten Tag hat, dass ich auf ihn und seine Laune nun gar keine Lust habe, geschweige denn meine Kraft dafür aufbrauchen möchte und er solle doch bitte Joggen gehen, dann hat er ne Beschäftigung, ist ein wenig entspannter und hat mal Zeit darüber nachzudenken, was ihm eigentlich stinkt ;-)))

Ja, ja leichter gesagt als getan und am Anfang bin ich auf seine Stänkereien immer eingegangen, was natürlich zum Haushohen Krach führte und das WE im Eimer war.
Doch ich habe wirklich Erfolg mit der Frage: "Hey, was stinkt Dir eigentlich so, dass Du dich nicht mal über eine Überraschung freuen kannst?"

Ich muss aber zugeben, dass mir das nicht immer gelingt, vor 3 Wochen kam er abends heim und war soooooooo blöde, das ich das gekochte für ihn grad in die Tonne warf, mit dem Satz: "Wenn Du Hunger hast, such Dir nen Deppen ders Dir hinstellt, ich mach heute keinen Finger mehr für Dich krum!"SChwupps und weg war es ;-)))) und er ging hungrig schlafen ;-)))

Hab ein schönes WE trotzdem und genieße es!!!

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.