Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia, 21+4. SSW am 24.03.2007, 9:09 Uhr

Muss mal meckern...

Danke für eure Aufmunterung!Ja auf das nächste Frühstück kann er lange warten.Ich habe noch nie Frühstück ans Bett bekommen.Er ist immer am Wochenende so komisch.In der Woche freue ich mich aufs Wochenende weil er dann zuhause ist und am Wochenende freue ich mich auf Montag weil er mich am Wochenende immer nur vollschnauzt,das geht mir meist echt auf die Nerven.Naja er ist nun nicht der Schrecken, wir verstehen uns auch gut aber er hat das selbe Sternzeichen wie ich und zickt immer viel rum.Steinbock.Aber das schlechte an der Motzerei ist dass das meine Nerven zu sehr strapaziert und die brauche ich noch für meinen Sohn.Nach so einem "motztag" habe ich Nachts keine Nerven mehr für meinen Zwerg wenn er nicht schlafen kann.Und das finde ich nicht gut.Aber naja ist ja nur zur Zeit morgens so schlimm und eigendlich hat er sich schon gebessert weil ich ihm gesagt habe dass es so nicht geht. =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.