Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 07. SSW am 30.08.2010, 9:45 Uhr

Muss mal gedrückt werden... wurde gepisackt!

Ohh mädels,
heute fing der Morgen ja wieder super an musst zum Blutabnehmen zum Frauenarzt um alles zu bestimmen lassen zum Mutterpass.

So kam auch schnell dran und die Arzthelferin hatte dann 3 x versucht und bekam nichts dann kam der arzt der auch 4x bis dann etwas kam ;(

Auaa und alles wird Blau! Also die nächsten Tage mit T-shirt laufen ist nicht, sonst denken alle ich wurde von meinem Mann verprügelt!

euch einen schönen Tag


MFG Britta

 
3 Antworten:

Re: Muss mal gedrückt werden... wurde gepisackt!

Antwort von Judith22, 9. SSW am 30.08.2010, 10:55 Uhr

huhu,



ohje du arme, fühl dich mal ganz fest gedrückt!! Das kenn ich, aber zum glück ist es bei meinem fa nicht so, da können sie gut stechen!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal gedrückt werden... wurde gepisackt!

Antwort von alexfee, 5. SSW am 30.08.2010, 14:21 Uhr

Ja, ich hasse das auch. Meine Venen sind nur zu erahnen. Besonders lustig, als ich mal jeden Tag zur ambulanten Infusion musste. Zum Schluss haben die sogar am Handgelenk gestochen... da ist auch nichts mehr mit verstecken...

Fühl Dich mal gedrückt!

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal gedrückt werden... wurde gepisackt!

Antwort von MissNini82, 9. SSW am 31.08.2010, 11:23 Uhr

Mir wurde gestern auch Blut abgenommen. Rechts hat sie gerade mal eine so ne pulle voll bekommen und dann kam auf einmal kein blut mehr :D Und dann wurde ich links gepiekst. Das war auch gemein... aber hat ja geklappt :)

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.