Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 32. SSW am 30.08.2010, 7:53 Uhr

Stimmt mit mir was nicht?

Hallo,
erstmal will ich klar stellen das ich mich total auf mein kleinen freue aber an manchen Tagen bin ich kurzzeitig trauig und ich weiß nicht warum?Kann mir das selber nicht erklären.

Naja und immer noch diese Übelkeit manchmal auch mit Erbrechen das fängt morgens an und abends dann auch wieder über nacht.Kenne das überhaupt nicht aus meiner 1 SS.

Vielleicht liegt vieles daran das bei meiner Tochter in der SS nie festgestellt wurde das sie Entwicklungverzögerung und Fehlstellung des Beines.Aber das wurde auch erst diagnostiziert wo sie 2 war.
Vielleicht geht das alles auf die Psyche.Wir hatten zwar bei der SS jetzt alles kontrollieren lassen.war alles auch io aber man weiß ja nie.

Lg

Jessy
32 SSW

 
1 Antwort:

Re: Stimmt mit mir was nicht?

Antwort von Sasumm am 30.08.2010, 9:06 Uhr

Mit dir ist alles in Ordnung. Das passiert in der SS. Hast du eine Hebamme, die du anrufen kannst. Hebammen können auch bei solchen Beschwerden helfen. Sie haben ein offenes Ohr und du kannst dich mal richtig aussprechen. Beim FA darf man ja in der Regel nach den 10 Minuten wieder gehen.

Wünsch dir alles gute und eine schöne Rest-Schwangerschaft!!!!

Sasumm

PS: Meine Cousine hat sich wegen dauernder Übelkeit akupunktieren lassen und es hat geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.