Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene0808, 35. SSW am 18.09.2008, 20:21 Uhr

Muß mal Wut ablassen!!!(bzg. Beitrag KS oben)

Danke für die Antworten erstmal bezüglich meines Beitrages "Angst vor KS"!!!
Hab dann vorhn endlich meinen FA tel. erreichen können und muß jetzt erst mal Dampf ablassen!!!
(War zur letzten Untersuchung bei ihm in der 34. SSW und er machte normal Ultraschall usw. Und hat kein Ton verloren, dass der Kleine in BEL lieg.Er ist generell nicht so gesprächig aber ich seh das ja nicht von alleine!)
Und eben am Tel. sagte er nur ich wäre doch beimk US dabei gewesen und hätte doch merken müssen,dass der Kopf oben ist als er den US-Kopf darüber bewegte und er den KD gemessen hat!Und was die Hebamme tasten würde (heut früh) da legt er eh kein Wert drauf

Bin voll sauer und hab auch gleich geheult weil er mich so angegangen ist!Er ist doch der Arzt und muß MICH aufklären auch über evtl. Risiken und generell wie dann alles abläuft!! Auch wenn er sich noch bis zur 37.SSW drehen kann ist das ja interessant zu wissen,ist schließlich meine erste S.!!!Und es kann ja immer was sein!morgen fängt ja schon die 36.ssw an!
Sorry war etwas lang aber das mußte ich mal loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.