Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay am 18.05.2006, 20:16 Uhr

Muss das sein???

Hallo erstmal,

hoffe ja immernoch dass ich in ein paar Tagen auch zu euch gehöre, aber darum gehts grad eigentlich net.

Wollt mal fragen ob der Rötelschutz soooooooooooooo wichtig ist wie immer alle Panik drum rummachen. Klar weis ich dass man davon eine FG bekommen kann oder das Kind schäden davon tragen kann, aber die warscheinlichkeit dass man sich damit ausgerechnet in einer SS ansteckt ist ja doch sehr gering?!?

Mir gehts darum dass ich noch nie dagegen geimpft wurde und jetzt trotzdem hoffe bald zu euch gehören zu dürfen. Warum noch nie fragt ihr? Naja, des war so, dass meine Mutter mich sowieso net gern impfen lassen hat und dann wollte ses bis auf die Pupertät rausschieben. Jetzt bin ich 17 1/2 und immernoch nicht geimpft. Hatte ja auch nie vor so bald ein Kind zu bekommen, aber da ich jetzt schon 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen bin, würden wir uns schon drüber freuen, aber haben trotzdem weiter verhütet. Jetzt musste ich aber vor 6 Wochen in KH weil ich verdacht auf Schlaganfall hatte, zumindest wurde ich darauf untersucht, weil ich ähnliche Symptome hatte und da haben die gesagt dass das von meiner Pille kommen kann und die Depris die se da festgestellt haben auch. Jetzt hab ich die Pille vor fast vier Wochen abgesetzt und wir haben uns drauf geeinigt dass wirs jetzt drauf anlegen. War ja irgendwie kurzfristig, aber irgendwie auch net weil wir uns schon 1000 Gedanken vorher gemacht hatten.

Naja, ist dass jetzt soooo schlimm falls ich S sein sollte oder kann mich der Arzt irgendwie Passiv impfen?

Liebe Grüße

Shamay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.