Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 6. SSW am 01.06.2006, 22:29 Uhr

musik

guten abend ihr süßen,

ich sitz hier grad rum am pc und stöber hier im forum rum und hör dabei meine lieblingsmusik, die ärzte^^ und alles was sonst noch schön rockig ist, zb die beim granprix gewonnen haben (lordi). hab aber vor einiger zeit mal gelesen das diese musik den babys im bauch nicht sonderlich zusagt weil sie zu hektisch und laut ist, was ich auch verstehe, wenn ich son wurm wär stünde ich auch nicht auf diesen krach. jetzt will ich aber nicht auf diese art von musik verzichten denn die nimmt mir meine gegen meinen chef gehegten agressionen und baut mich wieder auf und macht einfach gute laune. wobei mir mozrat und bach nur kopfweh bereiten. klar ich hör auch andere musik, salsa mag ich zb auch sehr gern, aber dann nur beim weg gehn zum tanzen;). ist es jetzt schädlich wenn ich ab und an wenn ich weiter bin in der SS laut musik hör? ich mein wenns dem kind net gefällt meldet es sich ja ;). hoffe es mag meine musik, denn nirvana, hosen und co, damit bin ich groß geworden und das gerappe und ey alter der heutigen zeit will ich nicht unbedingt meinem schatz zumuten!!

liebe rockige grüße aus raunheim wo es jetzt 22:31 uhr ist und ich gleich ins bettchen fall:)

jessy

 
2 Antworten:

Re: musik

Antwort von ibut, 35. SSW am 01.06.2006, 22:32 Uhr

Hallo :-)

Hör Du ruhig Deine Musik, bis zur 20. SSW hört der Zwerg eh nichts davon und auch danach recht stark gedämpft durch den Bauch.

Es ist was anderes laut Musik zu hören als auf ein Konzert zu gehen.
Außerdem, vielleicht triffst Du ja den Musikgeschmack Deines Zwerges :-)

Und von den Glückshormonen, die Du beim Musikhören ausschüttest, also wenn es Dir richtug gut geht, profitiert Dein Zwerg nur.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musik

Antwort von kaysmama, Ende 34. SSW am 01.06.2006, 23:52 Uhr

Also bei meinem Sohn damals hab ich auch meine Musik weiter gehört. Ihm hat es nicht gestört und auch nicht geschadet ! ;-) Hab es halt nur etwas leiser gehört als normalerweise! Habe sehr gerne Techno, Trance, Hardcore und so gehört und höre es jetzt noch gerne. Halt nur leiser und ich nehme den Bass raus! :-)

LG + Alles Gute
Kim, Kay (2 3/4 Jahre alt) & Baby Zoè inside (Ende 34.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.