Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 25. SSW am 07.06.2010, 9:13 Uhr

morgen hab da ma ne frage,

ich weiss nicht wie ich das beschrieben soll aber kennt ihr das vlt auch...
ich weiss ja nun wie sich das anfühlt wenn man einen Scheidenpilz hat... nur momentan habe ich so ein brennen im Schambereich es juckt nicht garnichts es is einfach nur solch ein brennen wenn ich auch auf die toilette gehe un abwische brennt es tierisch... meine Scheide is auch ziehmlich trocken momentan...
Zudem habe ich auch noch solch gelbbräunlichweissen ausfluss ganz komisch... manchma nachdem Toielttengang is es auch so nach ein paar minuten laufen das ich den eine leicht feuchte unterhose habe...
kennt dies jemand von euch...?? das is den aber ohne ausfluss oder so...
könnte dies doch wieder ein pikz sein durch das brennen oder is es wiederum etwas anderes... kennt ihr dies...???

würde mich über antwort freuen...
lg anna

 
5 Antworten:

Re: morgen hab da ma ne frage,

Antwort von Pitry, 39. SSW am 07.06.2010, 9:20 Uhr

du solltest jetzt gleich deinen FA anrufen - für mich klingt das nach Blaseninfekt oder Pilz...

LG und alles Gute, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen hab da ma ne frage,

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 07.06.2010, 9:32 Uhr

was is den ein Blaseninfekt wenn ich fragen darf...???
Mein Frauenarzt hat heute leider keinen Dienst aber ich rufe morgen da gleich ma an...

lg anna un danke schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen hab da ma ne frage,

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 07.06.2010, 10:39 Uhr

Mit Blaseninfekt meint Sie dass Du eine Infektion/Entzündung in Deiner Blase (Wo Dein Urin herkommt ;o) haben könntest, das würde das brennen beim Wasser lassen erklären. Wenn Dein Arzt heute nicht da ist dann lass das im Krankenhaus abklären. Die Bakterien von Blaseninfekten können auch in Deine Vagina übergehen. Gute Besserung! Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen hab da ma ne frage,

Antwort von Pitry, 39. SSW am 07.06.2010, 11:26 Uhr

ja, genau. Und diese Keime könne im schlimmsten Fall Wehen auslösen.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen hab da ma ne frage,

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 07.06.2010, 11:45 Uhr

beim wasserlassen habe ich ja dieses brennen nicht das is ja nur wenn ich abwische oder sitze un den unruhig sitze das dies brennt...
aber werde nachher meine hebi anrufen die soll mich im Krankenhaus anmelden das ich da heute noch hinkomme...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.