Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020 am 22.11.2008, 18:54 Uhr

Möchte mich zu euch gesellen!!

Hallo!Ich heiße Claudia bin 22 und hab heute erfahren das ich zum zweiten mal mami werde
es hat gleich schon im 2 ÜZ geklappt und ich freu mich rießig kann es noch gar nicht glauben.
ich müsste wohl jetzt anfang vierte wochen sein oder was meint ihr am 24 war der erste tag meiner letzten mens.meiner rechnung nach müsste ich heute in die vierte woche kommen kann das sein?
LG

 
8 Antworten:

Re: Möchte mich zu euch gesellen!!

Antwort von Chloe, 18. SSW am 22.11.2008, 19:02 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!! Schön dass es sofort geklappt hat! Wie alt ist denn dein erstes Kind?

Am 24.10. ist erster Tag der letzten Periode? Also dann bist du seit gestern in der 5. Woche, also heute 4+1. Die 1. SSW ist ja die Woche in der du die Periode hattest.
Anfang 4. Woche positiv zu testen wäre auch arg früh....

Also 5. SSW und ET am 31.07. (falls deine Zykluslänge 28 Tage beträgt).

LG und eine schöne Kugelzeit,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen!!

Antwort von Schmetterling020 am 22.11.2008, 19:11 Uhr

Also schon in der fünften wow da hab ich mich aber verechnet.danke dir!
Meine tochter wird am 30 dezember 2 jahre.
Ist es dein erstes?oder hast du schon kinder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen!!

Antwort von Chloe, 18. SSW am 22.11.2008, 19:14 Uhr

Bei mir ist es auch das zweite. Mein Sohn wird im Februar schon 3.

Dann wünsch ich dir mal ne angenehme SS ohne Übelkeit! :-)

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen!!

Antwort von sida85, 5. SSW am 22.11.2008, 19:21 Uhr

hallo

is ja lustig bin genauso weit wie du naja fast bin schon 4+3 da ich einen 26TZ habe und die immer von 28 tagen ausgehen. hatte meine letzte mens auch am 24.10. und sie sollte am mittwoch kommen aber da war nix zum glück.
hab am montag einen termin und bin total fertig mit den nerven hab so angst es könnte ein windei sein.
was hast du für anzeichen?

lg sida ( die sich sehr freut das es endlich funktioniert hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen!!

Antwort von Schmetterling020, 5. SSW am 22.11.2008, 19:27 Uhr

mir tut die brust voll weh und das hatte ich auch immer kurz befor ich die mens bakam deshalb hab ich mir wehnig hoffnung gemacht und da ich nun einen tag überfällig bin hab ich getstet und juhu ich freu mich so.ich hoffe das mir die übelkeit erspart bleibt denn bei meiner tochter war das ganz schlimm habe 10 wochen durchgekotz.........meine tochter ist auch noch dazu 12 wochen zu früh geboren deshalb werde ich jetzt bestimmt ganz oft kontrolliert werden müssen.
aber ich bin gan voller positiver energie
werde mir dann mal am montag für ende dezemer einen termin ausmachen vorher kann man ja leider e nichts sehen.
wünsche dir auch eine wunderschöne ss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen!!

Antwort von Leo engel am 22.11.2008, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

ich bin auch eine junge Mami. Unsere Tochter habe ich mit 19 bekommen und dieses Jahr im Juli mit 22 unseren Sohn. Bei ihm bin ich auch im zweiten ÜZ schwanger geworden.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen!!

Antwort von sida85, 5. SSW am 22.11.2008, 19:58 Uhr

so lange willst du warten man sieht schon in der 6.woche einiges und in der 7. schlägt das herz schon. ich beneide dich um deine geduld. bei mir hat er diesen mittwoch schon ne fruchthöle gesehen, deshalb möchte ich nun auch wissen ob da überhaupt ein krümel drinnen is. denn erts dann werd ich mich richtig freuen könne und die schwangerschaft geniesen. hab auch so schlimme brustschmerzen hab ich eigendlich seid 2jahren nicht mehr gehabt.

lg sida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich zu euch gesellen!!

Antwort von Onlyyou am 22.11.2008, 20:04 Uhr

Hy Claudia ;)

Falls ich auch Schwanger bin ... auch zum 2ten mal :D ... dann würden wir ziemlich gleich sein mein 1 tag der letzen regel war der 23. Oktober ;) :) :)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.