Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nine8, 31. SSW am 17.05.2010, 21:30 Uhr

@Miss USA

Ja, diesmal werde ich einen geplanten KS haben. Die anderen 3 KS waren ungeplant. Eigentlich wollte ich es auch diesmal auf einen spontanen Entbindungsversuch ankommen lassen, aber da die Narbe nur noch 6 mm dick ist und das bis zum Ende noch weniger wird, lass ich da lieber die Finger von.

Bisher hatte ich nur ganz normal die VUs und zweimal wurde im KH die Narbe geschallt. Ich hatte bei allen KS eine Vorderwandplazenta. Es gab da nie irgendwelche Probleme.

Mein FA hat eigentlich von vornherein zum geplanten KS geraten. Ich hab mir viele verschiedene Meinungen eingeholt, aber nun wird es so sein, das unser Baby am 2.7. das Licht der Welt erblicken darf.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich auch einfach per PN anschreiben.

Achso, das die narbe einfach so reißt ist sehr unwahrscheinlich . Mir wurde jetzt geraten , Magnesium zu nehmen, um die Gebärmutter ruhig zu halten bis zum 2.7. das eben keine Wehen auf die Narbe kommen. Sollte das doch der Fall sein, soll ich sofort ohne Umwege ins KH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.