Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivanja, 8. SSW am 30.11.2007, 12:38 Uhr

Mir ist dauernd kalt

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin in der 8. Schwangerschaftswoche. Mir ist dauernd kalt (kalte Füße, kalte Hände). Hatte gerade erst Angina. Ist es normal in einer Schwangerschaft? Außerdem ist mein Ausfluss so weißlich (vielleicht das Gelbkörperhormon?). Wer kann mir weiterhelfen.

Vivanja

 
7 Antworten:

Kalt ist mir auch

Antwort von Clavi, 6. SSW am 30.11.2007, 13:19 Uhr

20 Grad in der Bude und Pulli + Strickjacke an *bibber*... abends ist es am Schlimmsten.

Weißlichen Ausfluß hatte ich zwar bei der 1. SS erst zum Ende hin. Denke mal, dass ist auch in Ordnung.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist dauernd kalt

Antwort von waddle, 9. SSW am 30.11.2007, 13:46 Uhr

Zum Ausfluß kann ich dir nichts sagen.
Ich hab keinen, bisher.

Aber Kalt ist mir auch ständig.
Eiskalte Hände, eiskalte Füße.
Mein Mann findets abends vorm TV recht witzig. Ich mit 2 Wolldecken, dicken Wollsocken, Wärmflasche und voll aufgedrehter Heizung und er mit Tshirt und kurzer hose. Brrrrrrrr!

waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist dauernd kalt

Antwort von IngeA, 31. SSW am 30.11.2007, 14:20 Uhr

Hallo,

das wars mir die ersten Wochen auch immer. Dafür ist mir jetzt ständig heiß, im Mittel stimmt es dann wohl wieder :o)
Außer warm anziehen kann ich dir aber auch keine wirklichen Tips geben.
Weißer Ausfluß ist normal, nur wenn er stinkt sollte man zum FA

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist dauernd kalt

Antwort von Mausi 30+6, 9+8. SSW am 30.11.2007, 14:32 Uhr

Hallo,


ich hatte das in der ersten SS nicht aber in der jetzt in der zweiten SS habe ich das auch!!

Mein Mann lachte auch bis ich vom Arzt kam war es nicht mehr zum lachen, da mein FA durch die allgemeine Blutuntersuchung raus gekommen das ein Wert meiner Schilddrüsenwerte nicht stimmt!!

Leider bekomme ich die Ergebinsse erst nächste Woche!!

Ich will dir keine Angst machen aber ich hoffe das ich dir trozdem ein wenig helfen konnte!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir auch!

Antwort von roterzauber27, 7. SSW am 30.11.2007, 14:53 Uhr

Ich habe am Abend zwei Fleecepullover an und zwei Paar dicke, von Schwimu selbstgestrickte Socken an und es geht gerade so. Mein Mann sitzt kurzärmelig neben mir.

Ich habe auch stärkeren Ausfluss, auch eher weiß. Habe mal gelesen, dass der Ausfluss in der SS stärker ist, damit ja alles "ausgeschwemmt" wird - er ist ja auch eine Art Barriere - was dem Krümelchen schaden könnte.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist dauernd kalt

Antwort von cata, 27. SSW am 30.11.2007, 15:13 Uhr

Ich fall von einem Extrem ins andere. Aber wenn ich kalt bin, dann hilft Tee trinken, das waermt auf. Die Fuesse sind im Winter das groesste Problem. Aber heute gehts mal barfuss in den Schnee, danach werden sie ganz heiss.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist dauernd kalt

Antwort von Vivanja, 9. SSW am 03.12.2007, 10:50 Uhr

Vielen Dank für eure Tips und Mitteilungen. Jetzt bin ich ja beruhigt.

Vivanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

manchmal kalter bauch

hallo ihr lieben,ich bin 39j.alt und habe 4 kinder jetzt zu meiner frage also ich weiß nicht in wievielter ssw ich bin es war ungeplant habe den fa termin am 9.12. mir ist oft kalt dann wieder warm übelkeit und kopfschmerzen sind auch dabei aber was mich am meisten beunruhigt ...

von wolywell 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kalt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.