Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolywell am 03.12.2011, 15:10 Uhr

manchmal kalter bauch

hallo ihr lieben,ich bin 39j.alt und habe 4 kinder jetzt zu meiner frage also ich weiß nicht in wievielter ssw ich bin es war ungeplant habe den fa termin am 9.12. mir ist oft kalt dann wieder warm übelkeit und kopfschmerzen sind auch dabei aber was mich am meisten beunruhigt ist das der bauch auch manchmal kalt wird .ist das normal ?meine anderen ss waren alle anders und man vergisst leider auch vieles.habe solche angst um den bauchbewohner da ich schon mal ne fg hatte .auf was muss ich achten?l.g. und danke im vorraus.petra

 
2 Antworten:

Re: manchmal kalter bauch

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.12.2011, 17:47 Uhr

kommt schon mal vor das der Bauch kalt ist.. das hat aber sicher nichts mit der Schwangerschaft zu tun.und das es dir mal heiß mal Kalt usw. ist das sind eben die Hormone und ist völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal kalter bauch

Antwort von Margot75, xx. SSW am 05.12.2011, 16:45 Uhr

Die Temperaturregulierung funktioniert zwischendurch in der Schwangerschaft nicht mehr so richtig. Ich bin z.B. mal Nachts im Sommer aufgewacht, meine Schulter war nicht von der Decke bedeckt und ich habe Schüttelfrost bekommen, obwohl es warm war und ich auch keine kalten Füsse hatte.
Einen kalten Bauch hatte ich auch zwischendurch, das ist kein Grund zur Besorgnis. Es kommt die Zeit, dass Dir gar nicht mehr kalt sein wird, nur noch warmx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.