Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26, 22. SSW am 08.02.2013, 21:32 Uhr

Mir geht's voll scheiße

Das es um deine Gesundheit geht und nicht um Mode, damit meine Ich das es eine ernste sache ist und keine lapalie!
Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche ist ein Kardiologe fürs Herznzuständig und ein Radiologe für schilddrüse.
Wie auch immer, hat dir dein Arzt nicht erklärt wie wichtig es ist bei einer unterfunktion wenn medikamente gegeben werden müssen das es wirklich wichtig für den Körper ist?
Wie sich das mit den Tabletten während des stillens verhält, habe ich selbst noch nicht in erfahrung gebracht, muss ich noch machen. Kann mir aber denken das man die auch dann weiter nehmen kann, schließlich nimmt man sie jetzt auch.
Schilddrüse ist eine sache die du nicht wieder los wirst, wird dich dein restliches leben begleiten. Auch wenn du richtig eingestellt bist , heisst es alle halbe jahre zur kontrolle ( in der schwangerschaft öfter) und regelmäßig zum ultraschall um verwachsungen und knoten auszuschliessen.
Warum hat dir dein arzt das alles nicht gesagt?
Gerade in der schwangerschaft, wie andere es auch schon sagten, ist es wichtig das du dein jod bekommst, welches dein körper ja nicht genügend produziert....
Nimms also bitte mal ein bisschen ernster!
Sollte dein doc dich über all die dinge nicht informiert haben, würde ich mal über einen arzt wechsel nachdenken.
Ich hoffe das du am montag morgen direkt zum arzt gehst!

Alles gute für dich und dein Baby

Mucki26

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.