Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro22, 22. SSW am 30.01.2022, 13:40 Uhr

Mini Blutabdruck

Hallo ,
Ich habe eine Frage ob vielleicht jemand von euch das kennt.
Ich habe am Freitag Nachmittag im Slip und beim Abschwischen einen kleinen Tropfen Blut an Toilette gehabt. Er war wirklich minimal und war auch nicht mit Schleim beigemengt sondern es wirkte wie als würde es äußerlich bluten und es hätte einfach direkt abgefärbt. Es war wirklich minimal und punktuell. Da die Frauenärztin zu hatte war ich in der Klinik um auf Nummer sicher zu gehen und von innen war nichts zu sehen. Gebärmutterhals ist 4,5 cm und der MuMu geschlossen. Auch die Plazenta liegt nicht zu weit unten, also alles super. Es hätte mich auch stark gewundert.
Also ich abends mal ein bisschen geleuchtet habe, habe ich gesehen, dass ein minimales Pickelchen geblutet hat. Ich habe mich am Morgen zuvor rasiert vielleicht kommt es daher. Gestern war überhaupt nichts , eben war ich baden und habe mich fertig gemacht und gerade sehe ich wieder so ein Mini Tüpfel Blut, also wirklich sehr sehr wenig und punktuell. Ich habe mit einem Ph Stäbchen getestet und von innen kam definitiv kein Blut und auch der Ausfluss ist klar. Ich habe nun wieder geschaut und finde aber keine Stelle die offen ist oder einen Schnitt, außer er ist so klein und man sieht ihn nicht.
In die Klinik würde ich ungern jetzt fahren da am Freitag das gleiche war nur etwas mehr und alles gut und es handelt sich ja nicht um eine Blutung im Ausfluss oder von Innen , sonst würde ich ja beim abschwischen eher einer Beimengung an Blut haben und keinen punktuellen Tropfen.
Trotzdem bin ich bei Blut immer extrem getriggert. Eine Hebamme sagte mir mal solang es nicht blutet wie bei der Periode ähnlich könnte man auch nochmal warten.
Kennt ihr das selbe Problem?
Es war quasi wie ein kleiner Abdruck im Slip , nicht mal einen Milimeter groß.
Könnte vielleicht durch das Baden die Durchblutung angeregt worden sein, damit das pickelchen nochmal leicht geblutet hat? Jetzt ist wieder nichts , und wie gesagt der Ausfluss ist definitiv ohne Blutbeimengung.

 
2 Antworten:

Re: Mini Blutabdruck

Antwort von Bradypus am 30.01.2022, 15:26 Uhr

Ganz ehrlich, beim Beginn deiner Geschichte habe ich sofort an Blutung nach dem Rasieren gedacht und dann hast du es schon selbst geschrieben.

Also mach dir keinen Stress! Wird sicher nur davon kommen und es hat auch keinen Sinn, jeden Tag in die Klinik absichern fahren. Würd mich persönlich mehr stressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini Blutabdruck

Antwort von Princess-leah am 30.01.2022, 22:10 Uhr

Ich würde an deiner Stelle das Rasieren sein lassen.
Du hattest doch bereits ganz am Anfang schonmal Probleme damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.