Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 12.10.2019, 15:33 Uhr

Mimimi Post, scheiß Tag.

Hallo meine Lieben.

Gestern war ich sooo euphorisch und happy, aber heute war es das dann auch wieder.
Gestern durfte ich ja wieder positiv testen, stärker als sonst und dennoch ist er heute wieder so minimal das ich Striche raten muss. Muss ich jz wieder mit einem Abgang rechnen oder gibt es noch Hoffnung? Beim FA war ich, hab die Medikamente gewechselt, aber scheint ja nichts zu bringen. Meine Hoffnung ist irgendwo ganz weit unten, Hölle oder so.
Zudem haben wir riesen streit mit meinen Eltern, mein Vater hat meinen Mann dabei richtig extrem angeschrien und mein Sohn war dabei. Ich bin so wütend, mein armes Kind hat so bitterlich geweint, am liebsten wäre ich körperlich tätig geworden, so eine immense wut...
Kann mich irgendwer irgendwie beruhigen? Mir Hoffnung geben oder was weiß ich...

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag.

Anbei der test von gestern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von Maroulein am 12.10.2019, 16:16 Uhr

Die Dicke des Striches sagt nix aus,bei mir waren die nie wirklich stärker und ich hab drei von vier Babys bekommen,der Farbstoff ist das teure am Test,da sparen die natürlich dran,rosa ist rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von Nalli94 am 12.10.2019, 16:22 Uhr

Das Problem ist aber der test auf dem bild ist von gestern, der heute war fast negativ, man nen strich erahnen, aber nicht so gut sehen wie gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von Merle83 am 12.10.2019, 16:32 Uhr

fühl dich erstmal gedrückt

also es komm ja auch auf die menge hcg im urin an
wenn du zb mehr getrunken hast, ist das verdünnter
und das macht grad am Anfang viel aus

am besten wäre-ja das ist manchmal schwer- keinen test mehr zu machen

ob alles gut geht kann dir keiner sagen

ich habe auch angst
und ich denke, bei allen Frauen die schon mal ein Baby verloren haben, ist die angst einfacher realer
wir wissen, dass es uns treffen kann
wir wissen, wie es sich anfüllt zu erfahren dass das Baby tot ist

jetzt bist du schwanger =)
und jetzt freust du dich einfach darüber =)

ich habe auch angst
und auch wenn ich schon weiter bin als du-es gibt einfach keine Garantie
ob ich jeden tag test oder nicht

was den stiet mit deiner Familie angeht- erkläre deinem kind dass die sich auch wieder vertragen
dass es blöd war, dass die gestritten haben, aber erwachsene eben auch mal streiten
deswegen haben die sich trotzdem noch lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von Nalli94 am 12.10.2019, 16:36 Uhr

Mein kleiner ist erst 11 Monate, da ist das mit dem erklären schwer. Und ich befürchte das die sich nicht wieder vertragen, geschweige denn sich lieb haben.
Aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von Sarina2014 am 12.10.2019, 18:27 Uhr

Es bringt sowieso nichts wenn du jeden Tag testet. Nur Verunsicherung. Wenn deine Mens noch nicht gekommen ist, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Mehr wie auf den Arzt Termin warten kannst du eh nicht. Dran ändern ob was passiert oder nicht kannst du auch nicht beeinflussen. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von NovemberWunder_ am 12.10.2019, 19:53 Uhr

So sah mein Test auch aus und war dann beim Frauenarzt. Befand mich dann in der 8. SSW.

Geh am besten zum Frauenarzt und lass sie mal gucken! Ich gebe nicht viel auf solche Test's! :) Drücke dir da fest die Daumen, dass es für dich am Ende gut ausgeht! Versuche Stress zu vermeiden in nächster Zeit, auch Menschen, die für Stress sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von Maroulein am 13.10.2019, 10:12 Uhr

Aber es ist was zu sehen, vielleicht war die Konzentration im Urin nicht so stark oder sonst was,das sagt trotzdem gar nichts,da bei einer Fehlgeburt das HCG gar nicht so schnell runter geht,so lange man keine Blutungen hat steigt er sogar lustig weiter,ich hatte einen natürlichn Abgang,da stieg er munter weiter und selbst nach der Blutung war noch HCG vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi Post, scheiß Tag.

Antwort von Sarahlein123 am 15.10.2019, 5:41 Uhr

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Warst du beim Arzt oder hast einen erneuten test gemacht? Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.